Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöppner ist ein kreativer und sehr torgefährlicher OM Spieler,
Ich würde das auch nicht gleich mit Wühltisch abtun. In der zweiten Liga tummeln sich durchaus brauchbare Leute, selbst bei Absteigern.
DuckschiJa aber wir haben schon einen sehr guten jungen Spieler für die Position verpflichtet. Was wir brauchen ist neben Musah und dem Neuen Franzosen noch einen erfahrenen Stürmer.
Denke wir brauchen einen 1. Stürmer… Hornby bitteJa aber wir haben schon einen sehr guten jungen Spieler für die Position verpflichtet. Was wir brauchen ist neben Musah und dem Neuen Franzosen noch einen erfahrenen Stürmer.
Ja, er hat sogar schon in der Abwehr gespielt. Ändert nichts an seinem Offensivdrang. Einen Spieler, der von hinten heraus Spielzüge initialisiert, um sich selbst vorne in Stellung zu bringen, hat Werder nicht. Wir haben da einen 'mit dem Kopf durch die Wand und der Ball geht an den Gegner' Schmid... Und den ertrage ich nicht mehr. Der spielte sich die gesamte Saison eine Karre Mist zusammen. Und dann seine Abschlüsse. Alle gen Innenstadt. Furchtbar.Da gehts doch schon los. Er ist ZM bzw, DM gelernter.
Für OM haben wir jetzt Chucky die Mörderpuppe mit deutlich mehr Toren und Torvorlagen.
Doch, in guten Ansätzen macht Stage genau das.Einen Spieler, der von hinten heraus Spielzüge initialisiert, um sich selbst vorne in Stellung zu bringen, hat Werder nicht.
Er war ja unter der Woche in Bremen.
Bitte nicht, die Uhr lässt sich nicht zurück drehen.Er war ja unter der Woche in Bremen.
Warum eigentlich?
Danach kommt Lücke noch zurück und zack : häßliche Vögel reloaded.
Hi hi
Seh ich genauso , aber bei Werder weiß man nie.Bitte nicht, die Uhr lässt sich nicht zurück drehen.
Aber eins weiß ich,Seh ich genauso , aber bei Werder weiß man nie.
Ich sags gerne nochmal. 10 Tore schießt fast jeder Stürmer, wenn er entsprechend gefüttert wird. 10 Tore im Alleingang ist eine völlig andere Geschichte.Aber eins weiß ich,
wir brauchen einen 10 Tore Stürmer,
eine Saison ohne echten Stürmer wäre ein schlechter Einstieg für den neuen Kaderplaner.
10 Tore schießt fast jeder Stürmer
Warum eigentlich?
Dem widerspreche ich nicht.Außer unsere. Weder gefüttert noch selbst erarbeitet.![]()
Das ist aber nett von dir.Dem widerspreche ich nicht.
Man muss auch mal gönnen.Das ist aber nett von dir.