Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zugegeben, das ist es eigentlich immer, wenn Medien schreiben "Deal ist fix".Zumindest der Vollzug ist bis hierher eine Ente : -)

Es war/ist glaube ich Barcelona gewesen;-)Wieder ein Super Super Juwel andem auch Real usw. dran sind, nun ja.
Das ist immer ne Wette, mir wäre mal lieb eine Sofortverstärkung zu holen, wie Stage oder Lynen.Es war/ist glaube ich Barcelona gewesen;-)
Ich finde, genau auf solche Spieler sollte man sich konzentrieren.
Bei Stage bin ich mir nicht mehr sicher, aber Lynen war erst nach nem halben Jahr Stamm.Das ist immer ne Wette, mir wäre mal lieb eine Sofortverstärkung zu holen, wie Stage oder Lynen.
Ich sagte sie klingen viel, nicht sind viel. Ich relativiere den Zusammenhang doch im selben Post.Manchmal muss man sich schon entscheiden.
Entweder der Wert der auf einer Internetplattform dargestellt wird ist relevant oder nicht. Aber nicht immer so wie es einem Grade passt.
Wiede wiede wit......, der im Sommer ablösefrei ist und nen Marktwert von 4 Mio. hat.
...
Richtig. Du liest es wie du willst.Wiede wiede wit...
Hast Recht. Dachte das hätte bei der Deichstube gestanden. Mein Fehler. Hat sogar Vertrag bis 2028.Wo steht, dass Jagusic im Sommer ablösefrei wäre? Auf tm.de zumindest nicht.
;-)
Ich sagte dir bereits, dass ich geschrieben habe, dass es nach viel "klingt" bei dem Marktwert. Was du dann da liest, ist dein eigenes Problem.Nein, das was da steht. Eindeutig sogar
Ich ich kann mich nur wiederholen, das was du glaubst geschrieben zu haben, steht da nicht.Ich sagte dir bereits, dass ich geschrieben habe, dass es nach viel "klingt" bei dem Marktwert. Was du dann da liest, ist dein eigenes Problem.
Ich habe NICHT geschrieben, dass der Marktwert von Bedeutung wäre. Da sind wir wieder beim Thema "richtig lesen und verstehen" und nicht überall interpretieren.
Über Marktwerte sprechen kann man durchaus. Dafür sind sie ja da. Nur sind sie völlig belanglos, wenn am Ende die Ablöse völlig davon abweicht.