[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was Sinn machen würde, aber die kolportierten 6 Mio. plus Boni klingen viel für einen Spieler, der im Sommer ablösefrei ist und nen Marktwert von 4 Mio. hat.

Aber gut, hat viele potente Interessenten.

Ich sagte dir bereits, dass ich geschrieben habe, dass es nach viel "klingt" bei dem Marktwert. Was du dann da liest, ist dein eigenes Problem.
Ich habe NICHT geschrieben, dass der Marktwert von Bedeutung wäre. Da sind wir wieder beim Thema "richtig lesen und verstehen" und nicht überall interpretieren.

Über Marktwerte sprechen kann man durchaus. Dafür sind sie ja da. Nur sind sie völlig belanglos, wenn am Ende die Ablöse völlig davon abweicht.

Ich sagte dir bereits, dass ich geschrieben habe, dass es nach viel "klingt" bei dem Marktwert. Was du dann da liest, ist dein eigenes Problem.
Ich habe NICHT geschrieben, dass der Marktwert von Bedeutung wäre. Da sind wir wieder beim Thema "richtig lesen und verstehen" und nicht überall interpretieren.

Über Marktwerte sprechen kann man durchaus. Dafür sind sie ja da. Nur sind sie völlig belanglos, wenn am Ende die Ablöse völlig davon abweicht.
Ich ich kann mich nur wiederholen, das was du glaubst geschrieben zu haben, steht da nicht.
Kann ja jeder nachlesen.

Da steht wortwörtlich "klingen viel". Wenn du gerne Nicht-Diskussionen führen willst, die nur der Diskreditierung dienen, kannst du gerne dahin wo der Eisenfuss ist. I am out.

Back