[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Könnte es am Ende "aus Gründen" auch auf einen Leihabbruch von Kownacki hinauslaufen?

Denn bevor wir erneut eine Wundertüte ausleihen, die

a) bereits seit längerer Zeit Bankdrücker ist und somit komplett die Spielpraxis fehlt

b) die bis vor Kurzem noch verletzt war und bei der ebenfalls keine Spielpraxis plus Fitness vorhanden sind

c) die ihren Zenit bereits überschritten hat

d) ein wegstreikender Stinkstiefel ist

oder den Kauf eines Spielers tätigen, der bisher nur erfolgreich in kleineren Ligen "aufgetrumpft" ist, wüssten wir bei Kownacki zumindest, was uns Positives als auch Negatives erwartet.

Und mit der zwingend erforderlichen Korrektur aller bereits genannte Punkte könnte ich mir bei ihm auch bis zu 5 Tore bis Saisonende vorstellen.

Mehr Tore würde ich allerdings auch von einem Neuzugang aufgrund der zur Verfügung stehenden Mittel nicht erwarten.

So what?

Könnte es am Ende "aus Gründen" auch auf einen Leihabbruch von Kownacki hinauslaufen?

a) bereits seit längerer Zeit Bankdrücker ist und somit komplett die Spielpraxis fehlt

b) die bis vor Kurzem noch verletzt war und bei der ebenfalls keine Spielpraxis plus Fitness vorhanden sind

oder den Kauf eines Spielers tätigen, der bisher nur erfolgreich in kleineren Ligen "aufgetrumpft" ist, wüssten wir bei Kownacki zumindest, was uns Positives als auch Negatives erwartet.

Und mit der zwingend erforderlichen Korrektur aller bereits genannte Punkte könnte ich mir bei ihm auch bis zu 5 Tore bis Saisonende vorstellen.

Mehr Tore würde ich allerdings auch von einem Neuzugang aufgrund der zur Verfügung stehenden Mittel nicht erwarten.

So what?
Ich halte nicht viel von Kownacki, ganz von der Hand zu weisen sind die von dir genannten Vorteile aber nicht. Zudem fällt mir auch keine verfügbare Alternative ein, die für Werder bezahlbar wäre und hierher wollte.

So what?
Glaub da müsste mindestens Hertha zustimmen..Man kann ja denen nicht einfach wieder den Spieler wegnehmen.
Genauso wenig wie wir ohne Zustimmung von Leverkusen Boniface zurückgeben können

So what?
Also auf Kownacki trifft zumindest d) auch zu. Hat er seinerzeit bei Sampdoria auch erfolgreich praktiziert. War damals als vielversprechendes Talent in Genua gestartet. Nach 2-3 Toren am Anfang nur noch auf der Bank, hat dann so lange rumgeheult, bis die Samp ihn ziehen ließ. Nein danke, den will ich hier eigentlich nicht mehr haben.

Glaub da müsste mindestens Hertha zustimmen..Man kann ja denen nicht einfach wieder den Spieler wegnehmen.
Genauso wenig wie wir ohne Zustimmung von Leverkusen Boniface zurückgeben können
Wer weiß, welche Vereinbarungen im Leihvertrag hinterlegt wurden.

Und gegen ein kleines Entgelt ist vieles möglich.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich wünsche mir keine Rückkehr von Kownacki. Allerdings könnte ich mir eine Rückholaktion vorstellen, sollten keine besseren Alternativen verfügbar sein.

Keine Ahnung, wird am Ende nicht an nem Stürmerneuzugang alleine liegen, ob wir den Negativtrend stoppen werden können.
PS. Wollte wohl gar nicht weg laut TM und Ko wird es wohl auch kaum geben....Ach keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Bei fussballdaten de:

Nachher dann Verkündung und morgen die Nachricht, dass er nach der Vertragsunterschrift vor der Geschäftsstelle ausgerutscht ist und sich das Wadenbein gebrochen hat.

Interessanter Spieler. Die Voraussetzungen - also dass er eigentlich gern fest zu Partizan wechseln wollte - sind allerdings bescheiden. Wird er jetzt zu diesem Leihwechsel gezwungen? Dann kann ich mir seine Motivation schon vorstellen.

Erst 20 Jahre jung, aber ne Verletzungsakte wie n großer.
freche-fiese-smileys-002.gif.pagespeed.ce.4r3OmFpaJF.gif

Erst 20 Jahre jung, aber ne Verletzungsakte wie n großer.
freche-fiese-smileys-002.gif.pagespeed.ce.4r3OmFpaJF.gif
Gut, solange nichts Wildes dabei war wie das Knie oder das Schambein (ich kann das Wort Schambeinentzündung nicht mehr ertragen), ist es ja fast egal. Ist nur die Frage, ob er ein Bargfrede ist.
Interessanter Spieler. Die Voraussetzungen - also dass er eigentlich gern fest zu Partizan wechseln wollte - sind allerdings bescheiden. Wird er jetzt zu diesem Leihwechsel gezwungen? Dann kann ich mir seine Motivation schon vorstellen.
Wird ja schon seine Entscheidung gewesen sein.
Belgrad hatte vielleicht einfach die schlechteren Karten. Der Junge wollte vielleicht in Belgrad bleiben, weil es in Stuttgart nicht so lief und dann kam ein Bundesligist und seine Meinung änderte sich. Gibt ja bei uns vermutlich sogar mehr Kohle als dort.

Stuttgarter Zeitung:
Der 20-jährige Angreifer kam 2023 von Vojvodina Novi Sad nach Stuttgart und spielte zuletzt auf Leihbasis für den FC St. Gallen und für Partizan Belgrad. In Serbien überzeugte er in der ersten Saisonhälfte mit 12 Toren in 17 Spielen. Im November gab Milosevic sein Nationalmannschafts-Debüt. In Bremen soll er noch an diesem Wochenende seinen Medizincheck absolvieren.

Ich kenn den Spieler nicht , wenn ich hier meine Vorschreiber so lese , dann ist es wieder ein Griff ins Klo . OK , etwas übertrieben .
geben wir ihn erst mal eine Chance , jammern kann immer noch an erster Stelle stehen , wenn es zur Leihe kommt .

Back