Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och nö, bitte nicht.
Werd nicht ganz schlau draus .Der hat doch noch Vertrag bei Brondby..Gregoritsch ist sich angeblich mit einem Bundesligaclub einig. Laut Bericht sind der HSV, Pauli und Werder auf Stürmersuche......
Hängt ein wenig davon ab, was Steffen will. Bei einer Spitze brauchst du keine 5 Stürmer im Kader.... meinetwegen holen wir gern noch 2 (bezahlbare)

Hängt ein wenig davon ab, was Steffen will. Bei einer Spitze brauchst du keine 5 Stürmer im Kader.
Wieso Topp? Die letzten zwei Spiele stellt er Schmid und Njinmah vorne rein. Keine Spur von Topp.... hoffentlich 2 Spitzen; 1x echter 9er und 1x flexibler Halbstürmer (damit sind wir viel weniger ausrechenbar) ist fast schon Pflicht.
HS sollte dringend die alleinige "Lieferpflicht" von Topppppppps Schultern nehmen.
Das funktioniert bekanntlich nicht.
Wieso Topp? Die letzten zwei Spiele stellt er Schmid und Njinmah vorne rein. Keine Spur von Topp.
Sag das Steffen.Verstehe deine Frage nicht:
Schmid ist kein Stürmer - NEVER.
Richtig.Wir brauchen einen der bewiesen hat das er Tore schießen kann.
Keinen Downs der bisher kein Tor geschossen und nur wenig Spielzeit hatte, und keinen duranville der auch noch nicht viel gerissen hat, das versteht scheinbar nur keiner.
Wir müssen einen zuverlässigen Torjäger verpflichten der uns auch weiterhilft und keinen für die Zukunft oder ausrangierte die einfach nur günstig zu haben sind.
Und wenn da auf der Position nix passiert dann wird es eng werden, da geb ich Brief und siegel drauf.
Ein gewisser Herr Bargfrede hat beim Budenzauber 7 Tore geschossen, habe ich gehört.Und wer sollte eine solche Soforthilfe sein?

Das ist auch ein Problem..Was nützt ein Stürmer wenn so gut wie gar nichts nach vorne läuft.Im Grunde ist es damit noch nicht mal getan.Klar benötigen wir einen, aber das gesamte Mittelfeld ist zu offensivschwach.Und wer sollte eine solche Soforthilfe sein?
Wir haben doch heute wieder gesehen, dass die Mannschaft nicht einmal ansatzweise Offensivspiel kann. Frage mich wirklich welcher Spieler da einen solchen Unterschied machen soll, den wir uns leisten können.
...ich befürchte, dass das einer gewissen ängstlichen Grundhaltung zuzuschreiben ist, die offenbar der Trainer dem Team mitteilt.aber das gesamte Mittelfeld ist zu offensivschwach.
Genau das ist das Problem. Aber auch nur die Hälfte. Dass Steffen so ängstlich reagiert, liegt auch wieder an ihm selbst, weil er kein spielerisches Konzept hat. Wir würden also planlos nach vorne spielen wie am Anfang der Saison und uns hinten die Eier fangen....ich befürchte, dass das einer gewissen ängstlichen Grundhaltung zuzuschreiben ist, die offenbar der Trainer dem Team mitteilt.
Erstmal hinten sicher stehen, Gegentore vermeiden und dann mal abwarten, ob nach vorne was geht.