Hab ich schon, können alle drei nix..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon, können alle drei nix..

Vielleicht will er ihn auch einfach tatsächlich nicht abgeben, weil er weiß was Frankfurt mit BL, Pokal und CL erwartet. Da wird jeder gute Spieler in der Crunchtime benötigt, wenn es Sperren und Verletzungen hagelt.Krösche auf die Frage ob man Baum abgibt: Stand jetzt ,nein.
Vielleicht will er nur den Preis hochtreiben,egal ob für uns oder andere Vereine.
Kann sein,aber das hat man vor der Saison ja auch schon gewußt.Vielleicht will er ihn auch einfach tatsächlich nicht abgeben, weil er weiß was Frankfurt mit BL, Pokal und CL erwartet. Da wird jeder gute Spieler in der Crunchtime benötigt, wenn es Sperren und Verletzungen hagelt.
AbsolutAwoniyi könnte unsere Rettung werden!

Lt worum gibt es den Ausgangsartikel nicht.https://www.transfermarkt.de/wechse...m/154/thread_id/1087003/page/1#anchor_2981799
Werder ist laut Sport.de daran interessiert, Taiwo Awoniyi von Nottingham Forest auszuleihen, da dieser dort aussortiert ist.

Die Suchfunktion bei der Premium Times Nigeria liefert keine Treffer für Werder oder Bremen.Lt worum gibt es den Ausgangsartikel nicht.
]Das wollen wir erstmal abwarten
Backhaus hat in seiner Zeit beim FC Volendam in 33 Einsätzen etwas über 80 Buden kassiert.
Könnte ein neuer Zweikampf um die Torhüterposition entstehen![]()

So lange ist das noch aufIn 8 Tagen schließt ja auch endlich das Transferfenster.

Angeblich will man noch 2 Außenverteidiger 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler holen. Das wäre dringend nötig, aber glaubt hier noch jemand daran?
Bin gespannt wer da noch alles geliehen wird, aber so langsam muss Fritz mal aus dem Quark kommen.

Ich bin froh wurde der Kurs "wie man es nicht macht" von FB über ein paar Jahre CF gegeben.Setzt Fritz nicht unter Druck… sonst kommen nur Alveros und Malatinis dabei raus…