[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also zumindest Pacarada halte ich immer noch für stärker als Deman. Man hätte also ein Upgrade zu einer unserer Graupen.
Die anderen beiden habe ich noch nie spielen sehen.

..Das war sicher noch bei St. Pauli. Da war er wirklich stark.
Stimmt.Liest man so die Kommentare der Kölner Fans,dann spricht die Mehrheit davon,das er gute Ecken schlägt und flanken kann.
Nicht gedankenschnell
Nach vorne passabel,aber defensiv mit zu vielen Fehlern und zu langsam.
Eigentlich sollte die Defensivstärke das wichtigste sein.
Aber : günstig zu haben und sicher hinter Wöber,Deman nur die Nummer 3
wenn die anderen Spieler zurückkommen .Deshalb sollte er gehaltstechnisch auch nicht zu kostspielig sein.

Denke bei uns wird drüber nachgedacht,möglicherweise steigen aber auch andere Vereine noch ein.Weiß aber nicht wer im unteren Segment der ersten Liga oder aus der zweiten Bedarf an einem LV hat.

Hab auch keine Ahnung ob er Viererkette gespielt hat.

..Das war sicher noch bei St. Pauli. Da war er wirklich stark.
Ja, damals hätte ich eine Verpflichtung von LP für Werder gut gefunden.
Was bei Köln und ihm nicht gepasst hat, habe ich auch nicht verstanden. Falsches taktisches Konzept, ausruhen auf einem gut dotierten Vertrag?
Mehr Kölner Nachtleben als alles andere? Da Deman noch ein wenig ausfallen wird, und ich LP eigentlich für ein Schlitzohr mit einer ziemlichen 'Spielintelligenz' bzw. Gewitztheit halte, wäre ich immer noch für eine (günstige) Verpflichtung. LM vor einem LAV, Backup für den LAV bei Ausfall, vermutlich nicht zu teuer.

Anfangs passte vor allem nicht, das er Hector vor seiner Nase hatte. Später, vor allem letzte Saison fand ich ihn deutlich besser als er hier grade weg kommt. In Anbetracht dessen das wir eh wenig bis kein Geld ausgeben werden, finde ich die Personalie interessant.

LV sucht eigentlich immer jeder Verein. Das ist überall eine Dauerbaustelle.

Also Pacarada hätte heute unmöglich schlechter spielen können als Agu. Dass der ein Upgrade wäre, zeigt doch nur, wie katastrophal Werders Kader dasteht.

Back