Im, kommt er auch im Fernsehen?Kommt Herbert Görgens dann auch ins Fernsehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im, kommt er auch im Fernsehen?Kommt Herbert Görgens dann auch ins Fernsehen?

Wieso, der ist doch schon da und kümmert sich ums Geld.Kommt Herbert Görgens dann auch ins Fernsehen?

Also Köln hat gerade einen LV einen MF und einen St degradiert evtl is ja was dabei liegt ja jetzt auf der resterampe![]()
Können alle drei nix..
Dann hast du Pacarada aber schon länger nicht mehr spielen gesehenAlso zumindest Pacarada halte ich immer noch für stärker als Deman. Man hätte also ein Upgrade zu einer unserer Graupen.
Die anderen beiden habe ich noch nie spielen sehen.

..Das war sicher noch bei St. Pauli. Da war er wirklich stark.Dann hast du Pacarada aber schon länger nicht mehr spielen gesehen![]()
Dellenspieler... Müsste Fritz also längst dran sein...Das war sicher noch bei St. Pauli. Da war er wirklich stark.

Stimmt.Liest man so die Kommentare der Kölner Fans,dann spricht die Mehrheit davon,das er gute Ecken schlägt und flanken kann...Das war sicher noch bei St. Pauli. Da war er wirklich stark.
Ja, damals hätte ich eine Verpflichtung von LP für Werder gut gefunden...Das war sicher noch bei St. Pauli. Da war er wirklich stark.
Was meinst du denn, warum der effzeh die loswerden möchteAlso zumindest Pacarada halte ich immer noch für stärker als Deman. Man hätte also ein Upgrade zu einer unserer Graupen.
Die anderen beiden habe ich noch nie spielen sehen.

Schmidt bei Leeds auch nicht.Baum bei Frankfurt nicht im Kader.
![]()
Schmidt bei Leeds auch nicht.

Eben,wird Gründe haben.Aber du bist ja nahe an Köln dran und kannst sicher deine Einschätzung abgeben.Was meinst du denn, warum der effzeh die loswerden möchte![]()
Hab ich schon, können alle drei nix..Eben,wird Gründe haben.Aber du bist ja nahe an Köln dran und kannst sicher deine Einschätzung abgeben.