[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

... da haben die wohl mehr Geld geboten (siehe Burke).
Wünsche ihm dort viel Erfolg (ausser gegen Werder).

Wird trotzdem ich ordentlich Gehalt verdienen.Außerdem wollte er explizit nach Utrecht ( Wunschverein )

Bei Aussortieren (wir hatten ja auch mal einen Prominenten an der Angel) benötigt man manchmal sogar fast kein Geld, wenn man es geschickt anstellt:
https://www.t-online.de/sport/fussb...tmund-sebastien-haller-verlaesst-den-bvb.html

BVB hat Haller sogar Geld mitgegeben - Abfindung und wech.

Bei allem verständlichen Frust: Nach Privatadressen Werderverantwortlicher zu fragen oder diese hier zu teilen, ist nicht okay und geht über Kritik an deren Arbeit für Werder Bremen hinaus. Entsprechende Beiträge und Metadiskussionen zu ebendiesem Sachverhalt habe ich gelöscht.

Für das Modteam
CG
Habe ihn schon geschrieben aber nach seinem Interview in der Deichstube wo er von einem Mitgliederzuwachs spricht wenn wir europäisch spielen :D kann ich da keine Hoffnung haben das da Ansatzweise die Problematik erkannt worden ist insofern bin ich gespannt auf die Antwort

Laut Bild.de könnte der Gregoritsch-Transfer platzen, da Horst Steffen und sein Trainerteam Zweifel haben, dass der Spieler in die neue intensive Spielausrichtung passt.
Clemens kauft was er für richtig hält. Der Trainer soll mit dem bereitgestellten Material arbeiten und keine Ansprüche stellen. Möglichst erfolgreich. Und nicht so wie am Freitag Kick,Rush & off target

Nicht lustig, jetzt müssen die Verantwortlichen weiter suchen...:ugly:

Transfers sind einfach gemein.
Der eine gelingt nicht weil ein Gehaltsunterschied von über 5 Mllionen nicht verstanden wird, die andere Option erlaubt sich jetzt der Trainer zu sagen der passt nicht.

Gab viele Vorschläge für interessante Spieler... gleichzeitig bin ich froh Selke hat schon einen Verein. Seine Unterlagen waren im gleichen Stapel wie Gregoritsch...

Stürmer sind schon einige bei ihren neuen Vereinen. Werder war da leider noch im Glauben Silva ist die Lösung.
War er nie, die Chancen einig zu werden immer klein, aber wir haben ja Zeit.

So ein wenig hat das was von Drückerkolonnen.

Windiger, durchgestylter Typ klingelt bei altem Mann an der Haustür und überedet ihn, einen Trainervertrag zu unterschreiben.

Das ist alles nur noch Realsatire.
Werder kann sich Witzfiguren wie Fritz und Niemeyer einfach nicht länger leisten und sollte endlich damit aufhören ehemalige Spieler in Führungspositionen unter diesen eigenartigen Schutzschirm zu stellen. Diese beiden sind mit Abstand das Schlimmste, was Werder in seiner sehr langen Geschichte jemals passiert ist. Die Entlassung von Eichin ging doch damals auch ganz schnell. Und das in einer Phase, in der man gerade das Gefühl hatte, dass er mehr richtig als falsch macht.

Back