Laut Deichstube könnte es bei Schmidt jetzt schnell gehen. Unabhängig davon ist man auch an Baum interessiert. Kommen beide, könnte Agu wieder nach links.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gregerl war mal ok.Ach doch, Gregerl wäre schon in Ordnung.
FC Elche.Laut Fabrizio Romano steht Andre Silva vor einem Wechsel zum FC Elche. Einigung mit Leipzig bereits erzielt.
Spanien. Besseres Wetter als in D.

Müssen. Nicht „können“. Fast exakt gleiches Alter, Ducksch bereits eingespielt, Topscorer und mindestens eine Klasse besser als Gregoritsch. Nichtvfalsch verstehen, vor 5 Jahren hätte ich den mit Kusshand genommen.Gregerl war mal ok.
Dann hätte man auch Ducksch behalten können.
kostet nur Gehalt und wird froh sein einen weiteren Vertrag in der Liga zu bekommen.
Die Stürmersuche ist jetzt erst einmal auf Eis gelegt, denn die beiden Experten suchen bestimmt gerade einen Ersatz für Wöber!![]()

Selke,Bülter,Poulsen

Also Schwolow als Nr 2 hinter Backhaus find ich ok. Wo ich nicht mitgehe ist Gregoritsch. Der war vor fünf Jahren mal gutWenn ich das so lese null Akzeptanz für Gregoritsch und Schwolov und das zurecht.Mal gucken ob die sportliche Führung auch ein Ohr an der Fanbase hat
Als wenn die was auf ihre Fans geben würde. Hauptsache brav den Beitrag abdrücken. Für was anderes sind wir doch nicht zu gebrauchen.Wenn ich das so lese null Akzeptanz für Gregoritsch und Schwolov und das zurecht.Mal gucken ob die sportliche Führung auch ein Ohr an der Fanbase hat
Je länger ich drüber nachdenken, desto mehr kann ich mich mit Gregoritsch einigermaßen anfreunden. Groß, Kopfballstark nach Standards, kann Bälle vorne festmachen. Halt ein klassischer Strafraumstürmer und immerhin Stammspieler in der Nationalmannschaft.
Vielleicht ist es auch getreu dem Motto "Besser als nichts" aber eine faire Chance hätte er erst einmal verdient. Bei einem Silva hätte es auch keine Garantie gegeben, dass es nicht genauso erfolglos weitergeht wie bei seiner Leihe...
). Er ist noch älter etc.