Irgendwie ätzend sowas.
Und genau deswegen könnte es passieren - Wir ziehen solche "Deals" an.

Warten wir mal ab.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ätzend sowas.

Ja, absoluter Notstopfen und null nachhaltig, bringt uns evtl. für die Saison was aber eben nur kurzfristig.Und genau deswegen könnte es passieren - Wir ziehen solche "Deals" an.
Warten wir mal ab.![]()
War übrigens damals schon ein Missverständnis.Ich nehme nur mal kurz Bezug zu einer etwas zurückliegenden kurzen Diskussion hier im Thread.
Finde ich gut, dass du deinen Post #29763 und somit deine damalige Annahme berichtigst. Ich hatte darauf damals geantwortet, dass Grüll
grundsätzlich über unsere rechte Angriffsseite kam. Entweder als HS und dann im Wechsel mit MD mit Zug ins Zentrum. So hat er auch mEn
auch die Meisten seiner Tore mit links abgeschlossen. Warum sollte er auch grundsätzlich über links kommen so wie von ein paar Leuten
angenommen wurde. Die Außen- und Halbposition links war grundsätzlich RS vorbehalten. Sein oftmals anschließender Zug nach innen, ermöglichte das Auflaufen von Köhn und Agu. Ein ähnliches Spiel sahen wir auf der rechten Seite mit Grüll und Weiser zumindest in den Spielen wo Grüll
in der Startelf nominiert war. Übrigens ein probates Mittel mit dem schussstarken Fuß zum Abschluss zu kommen.

man muss das alles vorne abdecken können, egal ob Kreisliga oder Bundesliga.
Grad ganz frisch bei DS.
Man möchte den Spieler und umgekehrt auch .
Juve will 10 Mio.
Werder hat 8 geboten und ist bereit nachzulegen
Hm?Und jetzt wissen wir auch wieso...
Oh Mann! Darf doch nicht wahr sein... läuft bei uns....Kreuzbandriss Weiser, zentraler Spieler im Offensivspiel mindestens die Hinrunde raus.
-.-Kreuzbandriss Weiser, zentraler Spieler im Offensivspiel mindestens die Hinrunde raus.
Jooah,Glaub das Thema Köhn ist ohnehin durch. Das Geld brauchen wir anderweitig.
++ Transfer Update ++
Werder Bremen arbeitet weiterhin mit Hochdruck an einer festen Verpflichtung von Samuel Mbangula. Der 21-Jährige Flügelspieler von Juventus Turin ist der absolute Wunschkandidat des SV Werder. Noch ist nichts offiziell, aber Werder hat die besten Karten.
● Der belgische Transferexperte Sacha Tavolieri berichtet bereits, dass sich Spieler und Verein auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt hätten.
● Juventus Turin fordert eine Ablösesumme von mindestens zehn Millionen Euro (MW: 14 Mio €). Werder habe zunächst acht Millionen geboten. Das Angebot wurde inzwischen noch einmal nachgebessert.
● Im neuen Spielsystem (4-2-3-1) von Cheftrainer Horst Steffen könnte Mbangula auf beiden Flügelpositionen zum Einsatz kommen. Rechts wie links wäre für den Tempodribbler kein Problem. Neben Mbangula hätte Werder dann noch folgende Alternativen: Marco Grüll, Justin Njinmah, Mitchell Weiser & Leon Opitz. Die Flügelzange wäre somit auf beiden Seiten in jedem Fall doppelt bis dreifach besetzt.
● Sollte Samuel Mbangula tatsächlich für 10 Millionen Euro zu Werder Bremen wechseln, dann wäre der belgische U21 Nationalspieler der zweitteuerste Neuzugang der Bremer Vereinsgeschichte.
Bleibt ja kaum noch einer über, den man zu Geld machen kann.Das kann ich nicht ganz verstehen , wenn es wirklich so sein sollte : Romano verkaufen , bei den weiß man was man hat und dafür ins Risiko gehen und einen U21 Spieler holen , ok , ich muss nicht alles verstehen . Wär nur Schade wenn Romano es betrifft .
Bleibt ja kaum noch einer über, den man zu Geld machen kann.
Der hat bisher nur mit Talenten gearbeitet, die aus höheren Ligen kamen.War oder ist der Trainer nicht dafür bekannt mit jungen Spielern erfolgreich zu arbeiten , wir haben doch ein paar viel versprechende Talente .
Rein rational - Schmid steht an einem Punkt, an dem er bei uns nicht weiter an Wert zulegen wird. Also macht es Sinn ihn jetzt zu Geld zu machen.Das kann ich nicht ganz verstehen , wenn es wirklich so sein sollte : Romano verkaufen , bei den weiß man was man hat und dafür ins Risiko gehen und einen U21 Spieler holen , ok , ich muss nicht alles verstehen . Wär nur Schade wenn Romano es betrifft .