Das soll ja nur eine Notlösung sein. Topp soll bitte da vorne alles wegbomben und sich nicht wieder lange verletzen.Nee, ich war nie ein Fan der falschen Neun, hab da ein Osakotrauma.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das soll ja nur eine Notlösung sein. Topp soll bitte da vorne alles wegbomben und sich nicht wieder lange verletzen.Nee, ich war nie ein Fan der falschen Neun, hab da ein Osakotrauma.
https://www.kicker.at/werder-mit-juves-mbangula-einig-4000000068707/transfermeldung
Zitat:
"Am Mittwoch berichtete zudem der belgische Transfer-Journalist Sacha Tavolieri, dass man sich mit dem Spieler über einen Fünf-Jahres-Vertrag bereits einig sei."
5 Jahre wären mal ein Wort. Ablösefreie Wechsel wären erstmal - auf Sicht - nicht möglich.
Völlig am Horst System vorbei gecastet.Trotzdem sehr spannender Spieler für den nächsten Trainer

Mir auch. Hab da immer Bedenken, bei solchen Beträgen für "Wundertüten". Das Beispiel Alvero war/ist erschreckend genug. Oder dieser Chong oder wie er hieß (schon wieder verdrängt).
Was man so liest, soll Werder an dem Spieler schon lange dran sein . Also so wie ich das lese schon vor Horst .Wenn sich jetzt die Gelegenheit auf tut , warum sollte Werder das nicht machen und warum sollte Horst Nein sagen, die Kaderqualität wird ja gesteigert,also ist das kein Widerspruch.Ob der Spieler Jetzt das ist was wir dringend brauchen zumal ja andere Positionen nicht ganz so gut besetzt sind lass ich mal dahingestellt aber vielleicht werden diese Positionen ja auch noch adäquat ersetzt ist ja noch Zeit. So jetzt aber TschüssFritz und Jahns : du Horst ,wir haben da einen Belgier,schau mal...
Horst: mhh,passt nicht in mein System
Fritz : okay,dann kaufen wir den..
Glaubst du nicht,daß Steffen bei Neuverpflichtungen mit einbezogen wird..![]()

Schönen UrlaubWas man so liest, soll Werder an dem Spieler schon lange dran sein . Also so wie ich das lese schon vor Horst .Wenn sich jetzt die Gelegenheit auf tut , warum sollte Werder das nicht machen und warum sollte Horst Nein sagen, die Kaderqualität wird ja gesteigert,also ist das kein Widerspruch.Ob der Spieler Jetzt das ist was wir dringend brauchen zumal ja andere Positionen nicht ganz so gut besetzt sind lass ich mal dahingestellt aber vielleicht werden diese Positionen ja auch noch adäquat ersetzt ist ja noch Zeit. So jetzt aber Tschüss![]()
Ohne noch jemanden abzugeben kann ich mir das kaum vorstellen...Grad ganz frisch bei DS.
Man möchte den Spieler und umgekehrt auch .
Juve will 10 Mio.
Werder hat 8 geboten und ist bereit nachzulegen
Ohne noch jemanden abzugeben kann ich mir das kaum vorstellen...
Vermutlich Schmid.

Auch im 4:2:3:1 könnte er mehrere Positionen spielen. Wir reden immer noch von Werder. Hier muss der Torwart auch Rechtsverteidiger spielen.
Aber im Ernst - man sucht hier immer Spieler, die variabel einsetzbar sind und das ist er. Du verbeißt dich hier am LA, darum auch dein Verweis auf Grüll. Aber auch Grüll hat bei uns immer in der Doppelspitze oder rechts gespielt.
Samuel-Germain Kinduelu Mbangula Tshifunda - der volle Name klingt wie eine Kurzarie in einer italienischen Oper.Samuel Mbangula

).Irgendwie ätzend sowas.https://www.fussballtransfers.com/a5717481277853445888-wanner-trifft-wichtige-entscheidung
Stuttgart holt "Wanner-Ersatz".
Daraus ergibt sich evtl. für Werder "Leihe mit dubioser Zusatz-Rückkaufklausel" (Gnabry läßt grüßen).
Werder als "3.-Wahl-Verein" sozusagen:
"Eigentlich will ich bei den Bayern durchstarten und alternativ beim VFB im Süden bleiben;
da beides möglicherweise im Sande verläuft mache ich dann den "bei Werder kann man es - ich bleib ja nicht solange - zur Not auch aushalten".
Nun ja.