Und dann? Dann haben wir Geld und das Ziel erreicht bezüglich des Transferüberschusses, aber ein eklatanten Qualitätsverlust. Den fangen wir dann wie auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wechselt Ducksch ja noch nach..Die brauchen ja auch noch einen wenn Burke keinen Bock hat.![]()

Da ja laut Berichten die Leihe von Opitz nach Bochum konkreter wird und man deshalb sicher eh in Gesprächen ist,könnte es doch ne Möglichkeit sein die Sache mit Sissoko zu verbinden.Mit Sissoko von Bochum wird der nächste 6er mit Werder in Verbindung gebracht .Ich lach mich tot![]()
Hab jetzt gesehen das er ablösefrei ist.
Haha der Fehler liegt im Detail. Ibrahima ist der richtige Sissoko, der falsche Ibrahim.Sissoko hat Vertrag bis 30.06.2027.

Ich hab bei Ibrahima geschaut,da steht ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/ibrahima-sissoko/profil/spieler/372712
Oder es bezieht sich drauf das er von Straßburg zu Bochum ohne Ablöse kam.
![]()
Oder es bezieht sich drauf das er von Straßburg zu Bochum ohne Ablöse kam.
![]()

In allen U-Mannschaften von Werder wird im 3-5-2 gespielt um das System zu verinnerlichen und schneller im Profibereich Fuß zu fassen, deswegen ist die Aussage auf 4er Kette umzusteigen eher unwahrscheinlich.Sollte ein neuer Trainer kommen wird garantiert einer gesucht der auch mit zwei offensiven Außenspielern den Fußball interpretiert.Wenn Lynen ausgefallen ist diese Saison hat Stage ihn vertreten.Wurde Stage oder Lynen ausgewechselt wurde jeweils Bittencourt eingewechselt.Wenn man da noch Alvero zu rechnet der keine Chance hatte , weiß ich nicht welcher 6er diese Phalanx brechen sollte , es sei denn einer wird verkauftNaja..lynen ist unser DM..Stage und Bittencourt sind eigentlich ZM bzw.. eigentlich ist Leo Om..und Alvero kann man nicht wirklich einplanen aktuell..
Von daher macht es schon Sinn einen Backup für Lynen zu haben..Vielleicht will man in der neuen Saison aber auch ein neues System einstudieren mit 4 er Kette z.B..Dafür würde ein weiterer DM definitiv Sinn machen..Vielleicht verlässt uns auch jemand aus dem.MF..also wirklich üppig sind wir nun da nicht aufgestellt..Daher haben wir da schon Bedarf...
https://magazin.comunio.de/transfer...erder-im-duell-um-abwehr-ass-sane-vor-abgang/
... und wieder Gladbach dabei ... alles natürlich angeblich.

Wo kann ich da zu den Werder Transfers weiter klicken? Ach ja, gibt ja keine.Wahrscheinlich liegt Clemens schon wieder auf den Malediven in der Hängematte bis Mitte August.https://rp-online.de/sport/fussball...armel-bella-kotchap-ein-thema_iid-89662997#20
... hier sogar nochmal + gaaaanz viele andere Spieler (mal nach rechts durchblättern) die bei Werder auf dem Radar sein sollen.
Castrop (weit nach links blättern) ist sogar schon gekauft für 4,5 Mio (Vertrag bis 2029 und nicht für 2 Jahre).
Nahezu alle angeblichen Werder-Optionen stehen bei Gladbach auf dem Zettel.
Was soll so etwas? Der Mann ist 27 Jahre alt, demnach 32, wenn der Vertrag endet, quasi Karriereende.Da der Name auch hier rumgeisterte: Reese verlängert bis 2030 bei der Hertha.
Es gibt auch noch Spieler, die sich selbst realistisch einschätzen und keine Ambitionen zum Weltruhm und unendlichen Reichtum haben.Was soll so etwas? Der Mann ist 27 Jahre alt, demnach 32, wenn der Vertrag endet, quasi Karriereende.
Was bringt es Hertha? Höhere Ablöse, wenn er wechseln will? Klotz am Bein für Hertha, wenn er wechseln müsste?
5-Jahresverträge sind eher unüblich. Es bleibt spannend....