Dann soll er dahin..Hab einige Spiele gesehen.An Scherhant sind auch Gladbach,Freiburg dran..
MMn reicht das niemals für die 1. Bundesliga..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll er dahin..Hab einige Spiele gesehen.An Scherhant sind auch Gladbach,Freiburg dran..

Hat sich unter Kovac wieder gemacht, warum zu uns wechseln?https://sport.sky.de/fussball/artik...randt-ueber-transfer-geruechte/13367753/34828
Ich glaube trotzdem daran das er noch für Werder spielen wird. Vielleicht ja nächstes Jahr ablösefrei. Aber komplett abgeneigt klingt anders.
Könnte mir vorstellen,das da was dran ist .Passt irgendwie ins Werder Profil.
Könnte mir vorstellen,das da was dran ist .Passt irgendwie ins Werder Profil.

, Qualität
und Tempo
reinkommt, dann ...
Die brauchen ja auch noch einen wenn Burke keinen Bock hat.Union ist auch an nahezu jedem Spieler interessiert oder?

Warum sollte man Lynen abgeben? Stage ist dann doch deutlich wahrscheinlicher.Vielleicht gibt es attraktive Angebot für Lynen? Wer weiß.
Und wenn Stage geht, wovon ich sehr stark ausgehe, braucht man auch dort Ersatz und er hat ja häufig auf dem offensiven Teil der Do6 gespielt.
Würde Sinn machen bei den derzeitigen Gerüchten plus Alvero Unzufriedenheit der Werderverantwortlichen ,wollte es hier aber nicht reinschreiben sonst würde ich hier das nächste Fass aufmachen.Aber stimme dir da voll zuVielleicht gibt es attraktive Angebot für Lynen? Wer weiß.
Und wenn Stage geht, wovon ich sehr stark ausgehe, braucht man auch dort Ersatz und er hat ja häufig auf dem offensiven Teil der Do6 gespielt.
Wenn man interessante Angebote für Beide hat, sagen wir 8 Mio. für Lynen und 15 für Stage, dann würde ich auch drüber nachdenken, beide abzugeben.Warum sollte man Lynen abgeben? Stage ist dann doch deutlich wahrscheinlicher.
Ich stimme dir zu, dass Werder das sehr wahrscheinlich machen würde, aber ui....da würde ich meine Prognose für die erste Saisonhälfte aber auf ganz harten Abstiegskampf setzen, egal wer da kommt. Das wird dauern bis sich wieder alles einspielt.Wenn man interessante Angebote für Beide hat, sagen wir 8 Mio. für Lynen und 15 für Stage, dann würde ich auch drüber nachdenken, beide abzugeben.