Dennis81
WVSC Sieger 287
Dafür muss man nur zweimal im Dreieck springen.Noch ein OM und ich tanze die Raute.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür muss man nur zweimal im Dreieck springen.Noch ein OM und ich tanze die Raute.![]()
...ich nehme dich beim Wort, inklusive Beweisvideo hier im Forum...Noch ein OM und ich tanze die Raute.![]()

Juchu, alle anderen sagen immer ich sollte nicht tanzen....ich nehme dich beim Wort, inklusive Beweisvideo hier im Forum...![]()

Naby Keita aus Budapest zurückholenNoch ein OM und ich tanze die Raute.![]()

...oder den Andre Wiedener!Noch ein OM und ich tanze die Raute.![]()

Headline im Mai :
Silva schießt Werder nach Europa!
Ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl!!
Ich weiß ja nicht in der Personalie Silva? Vielleicht kommt er auf 10 Einsätze? Kosten-Nutzen? Borreé reloaded. Wenn er in den vergangenen Jahren regelhaft in Leipzig toll aufgespielt hätte, würde ich auch meinen, dass man ein echtes Upgrade bekommt. Aber ein permanenter Bankdrücker? Das war schon unter Baumann nicht gut, dieses teure Spieler von Ersatzbänken zu holen. Sie brauchen kreative Transfers. Ist das kreativ?
Guter Beitrag.Es wird entweder "Borré reloaded" oder "Weiser 2.0".
Hauptsache er trifft zeitnah in´s gegnerische Tor, denn unterm Strich ist er erstmal "Ersatz + Upgrade in einer Person" für Topp.
Was dann wird, werden wir sehen.
Ich bin da auch erstmal sehr vorsichtig, der hatte dieses eine mega Jahr bei Frankfurt mit 28 Toren aber danach war da nicht mehr soo viel. Trotzdem ist seine Frankfurter Statistik natürlich wirklich richtig stark, der wusste mal wo das Tor steht aber das wusste ein Timo Werner z.b. auch mal...Wir werden sehen.
Ich weiß ja nicht in der Personalie Silva? Vielleicht kommt er auf 10 Einsätze? Kosten-Nutzen? Borreé reloaded. Wenn er in den vergangenen Jahren regelhaft in Leipzig toll aufgespielt hätte, würde ich auch meinen, dass man ein echtes Upgrade bekommt. Aber ein permanenter Bankdrücker? Das war schon unter Baumann nicht gut, dieses teure Spieler von Ersatzbänken zu holen.
Sie brauchen kreative Transfers. Ist das kreativ?
Weiser war in der 2.Liga unter Anfang als Trainer. MW war in Lev in einem Deadend gefangen und hatte die Rückennummer 0. Weiser war bei den Bayern. Das ist doch nicht vergleichbar.Kreativität liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Was ist kreativ? Was nicht? Ist kreativ gleichzusetzen mit erfolgreich? Eher nicht. Bei nachfolgendem Erfolg tut man sich aber in der Regel leichter Kreativität zu bescheinigen (Dein Beispiel Weiser) als bei Misserfolg (Beispiel Keita).
Für mich sieht das eher nach Borré reloaded aus. Das war am Ende ein Muster ohne Wert.
Der Begriff kreative Transfers kommt doch von Werder selbst.
Warten wir es mal ab wie sich der Junge einbring er ist jetzt nunmal mal da und wir werden ihn mit offenen Armen empfangen so wie es sich für Bremen gehört.
Schießt er genug Tore um uns auf einem einstelligen evtl sogar Europaplatz zu hiefen waren die 1,5millonen Gehalt gut angelegt. Was ich noch nirgends gelesen hab , zahlen wir eine Leihgebühr?
.