Umso besser, gibt mehr Geld!Stage hat gestern seinen Vertrag verlängert !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Umso besser, gibt mehr Geld!Stage hat gestern seinen Vertrag verlängert !!
eben, wegen der dann höheren AblöseStage hat gestern seinen Vertrag verlängert !!

Lt niederländischen Medien soll Werder Interesse an Chuba Akpom von Ajax haben.
TM-Profil
Is klar. MW von 10 Millionen, Vertrag bis '26.
Hat Werder ne Goldader gefunden? Wohl eher per Leihe ohne KO.
Typ Woltemade? Hängende Spitze/OM, 1,92 lang... und bezahlbar.

Für eine günstige Leihgebühr: Bis zum nächsten Sommer nicht verkehrt.Laut einer österreichischen Quelle die sich angeblich gut mit Trainer und Sportdirektor von Hoffenheim versteht (vage ich zu bezweifeln) ,steht Mergim Berisha kurz vor einem Wechsel zu Bremen.Ich Zweifel sehr an dem Gerücht.Erstens käme wohl nur eine Leihe in Betracht da der Spieler noch langfristig Vertrag hat andererseits ist der Spieler oft verletzt.Was dafür spricht ist das er gegen Werder eigentlich immer Tore oder Vorlagen geliefert hat und dieser Attribut im Lebenslauf hat schon einige Spieler an die Weser gelockt.Ich hoffe an dem Gerücht ist nix dran wenn doch hoffe ich das Beste.Talent hat er .Er wurde aber wegen Fehlverhaltens auch schon diszipliniert, Fun Fact nach einer Niederlage gegen Werder (wo er ein Tor schoss).Aber die Verletztenliste.Oh mein Gott
Jetzt meldet die Deichstube,daß Werder den Namen diskutiert hat,aber der Wechsel unwahrscheinlich ist.
https://www.deichstube.de/news/merg...fers-geld-abloese-alle-infos-zr-93490113.html
Ich glaube Berisha würde schon sehr gut in unser Team passen nur haben wir Topp und Njihnmah auf die wir uns fokussieren sollten und die werden in kürze wieder zur Verfügung stehen also unnötig. Ein 10er Typ als Back up für Schmid wäre das einzige was aktuell wirklich Sinnvoll wäre.
Zum GlückJetzt meldet die Deichstube,daß Werder den Namen diskutiert hat,aber der Wechsel unwahrscheinlich ist.
https://www.deichstube.de/news/merg...fers-geld-abloese-alle-infos-zr-93490113.html