Na, wäre das - im unwahrscheinlichen Fall seiner Verpflichtung - u.U. ein zweiter Fall Keita?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wäre das - im unwahrscheinlichen Fall seiner Verpflichtung - u.U. ein zweiter Fall Keita?

Von Jahns hab ich sehr viel erwartet. Hat aber leider ganz Flott die Werder spar Mentalität inhaliert.Lt Fabrizio Romano kommt noch Memphis Depay
Das kriegt nicht mal Jahns hin.
Vllt wurde ihm diese Mentalität auch vom AR auferlegt?Von Jahns hab ich sehr viel erwartet. Hat aber leider ganz Flott die Werder spar Mentalität inhaliert.

Muss fast so frustrierend sein wie ne Drogenberatung am Bremer Hauptbahnhof.Vllt wurde ihm diese Mentalität auch vom AR auferlegt?
![]()
Hat er nicht. Bzw. wenn dann war das die Ausnahme.Agu kann jetzt rechts ran.
Hat er in Osnabrück auch gespielt.
Hat er nicht. Bzw. wenn dann war das die Ausnahme.
Vorerst wird er auch wohl auf links bleiben.
Köhn muss sich ja erst mal beweisen.
In der IV war wohl eher die Ausnahme.Hat er nicht. Bzw. wenn dann war das die Ausnahme.
Vorerst wird er auch wohl auf links bleiben.
Köhn muss sich ja erst mal beweisen.

Meiner Meinung nach hat er links mehr überzeugt als rechts. Sowohl in Osnabrück als auch in Bremen. Und an Weiser kommt er eh nicht vorbei. Von daher würde ich mit solchen Kommentaren seinerseits eh sparen.Er hat aber auch selber gesagt, er sei immer nur Links eingesetzt worden, weil dort Not am Mann war. Eigentlich als natürlicher Rechtsaußen und seinem jahrelangen Training auf Links würde er uns Rechts mehr helfen.
Das ist korrekt, glaube aber nicht das Bremen ihn aufgrund seiner Leistungen in der Osnabrücker Nachwuchsabteilung geholt hat.In der IV war wohl eher die Ausnahme.
In den VfL U Mannschaften hat er nur auf Rechts gespielt.
Erst bei den Profis wurde er auf links eingesetzt.
![]()
Vllt hat man ihn geholt, weil er beide Seiten beackern kann?Das ist korrekt, glaube aber nicht das Bremen ihn aufgrund seiner Leistungen in der Osnabrücker Nachwuchsabteilung geholt hat.
Und im Profibereich hat er bis heute wohl eher links als rechts gespielt.
Was ist eigentlich mit Klaassen? Ist vereinslos.

Ja, so eine Transferphase geht einfach zu schnell vorbei für Werder.Offensichtlich versucht man doch noch wen fürs Mittelfeld zu holen, aber blitzt überall ab. Zeit wird wohl am Ende nicht reichen.
Naja, auch wenn das einige nicht verstehen wollen, aber das Thema OM ist nicht so einfach zu lösen, wie man es gerne hätte.Ja, so eine Transferphase geht einfach zu schnell vorbei für Werder.
) als RN die berichten dass Werder und Gladbach mehrfach wegen einer Leihe angefragt haben sollen. Tel selbst sieht seine Zukunft aber eher in München, gebe der Sache also maximal 1%.