Hör doch auf mit deinem Realismus. Wir träumen hier.Aus unserer Sicht jaAber ob er es auch so sieht?
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör doch auf mit deinem Realismus. Wir träumen hier.Aus unserer Sicht jaAber ob er es auch so sieht?
![]()

Wir werden Deutscher Meister sein, wir halten zusammen, keiner ist allein.... *trälla*Wir träumen hier.
Ist Eriksen vielleicht in einem der Koffer?
Dann müsste er noch kleiner sein als Marko Marin sein - dabei ist er lt. den im Internet kursierenden Daten 12 cm größer als die FummeltrineIst Eriksen vielleicht in einem der Koffer?

Vielleicht nur teilweise. Mehr können wir uns ja nicht leisten.Dann müsste er noch kleiner sein als Marko Marin sein - dabei ist er lt. den im Internet kursierenden Daten 12 cm größer als die Fummeltrine![]()
Vielleicht nur teilweise. Mehr können wir uns ja nicht leisten.

Man hatte ja auch nicht genug Zeit...Offensichtlich versucht man doch noch wen fürs Mittelfeld zu holen, aber blitzt überall ab. Zeit wird wohl am Ende nicht reichen.
so geht es mir jeden Morgen... egal wie lange die Nacht war, wenn der Wecker klingelt, könnte ich mich nochmal rumdrehenMan hatte ja auch nicht genug Zeit...
Man hatte ja auch nicht genug Zeit...
Agu kann jetzt rechts ran.Man kann nie genug Linksverteidiger haben!