A
andrewerderfan
Guest
Da wäre mir Jordan Tonunarigha lieberMarton Dardai hat immerhin zuletzt in der ungarischen Nationalmannschaft gespielt. Außerdem spielte auch für die deutsche U 21-Nationalmannschaft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre mir Jordan Tonunarigha lieberMarton Dardai hat immerhin zuletzt in der ungarischen Nationalmannschaft gespielt. Außerdem spielte auch für die deutsche U 21-Nationalmannschaft.
So wie Grüll, meinst?Da muss ich dir leider recht geben. Der hat sich wirklich verpokert. Hätte ihn mit Friedl aber ganz geil gefunden. Österreicher funktionieren bei uns einfach.

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass Werder wirklich an irgendwelchen OM interessiert war diesen Sommer. Eigentlich drehten sich alle Gerüchte immer um Verteidiger und Stürmer und das war eigentlich auch immer klar.Hong für angeblich 4 Millionen laut Kicker nach Mainz.Auch da würde mich interessieren ob Werder an ihm ernsthaft interessiert war.
Bei Jung hat es gedauert bis das Trainerteam endlich dahinter gekommen ist das er ein Innenverteidiger ist und kein Außenbahnspieler.Bei Stage das gleiche.In der Rückrunde bis zu seiner Blessur die besten Spiele alleine auf der 6 dann kam Lynen rein und machte das auch Bombe jetzt stellt er Stage wieder auf die 8 und der spielt diese Position wie ein 6er .Falls ihr euch das Augsburg Spiel nochmal angucken wollt achtet mal darauf wie oft Stage und Lynen auf einer Höhe sind .Friedl auch erst auf den Aussen eingesetzt bis er in die Innenverteidiger Position gesteckt würde .Grüll jetzt Stürmer obwohl er im Mittelfeld zu 90 Prozent seiner Karriere gespielt hat .Das bringt mich zu der Theorie das man nicht auf die Position scoutet sondern nur den Spieler mit seinen Skills beobachtet und ihn dann ins jeweilige System pressen will .Nur ne Vermutung meinerseits.Mit Friedl,Jung hatte man ja später ein Einsehen.Das lässt mich hoffen .So wie Grüll, meinst?
Ernst beiseite, Romano hat ja auch gebraucht.
In Bröndby hat Jung rund 2/3 der Spiele auf links gemacht.Bei Jung hat es gedauert bis das Trainerteam endlich dahinter gekommen ist das er ein Innenverteidiger ist und kein Außenbahnspieler.Bei Stage das gleiche.In der Rückrunde bis zu seiner Blessur die besten Spiele alleine auf der 6 dann kam Lynen rein und machte das auch Bombe jetzt stellt er Stage wieder auf die 8 und der spielt diese Position wie ein 6er .Falls ihr euch das Augsburg Spiel nochmal angucken wollt achtet mal darauf wie oft Stage und Lynen auf einer Höhe sind .Friedl auch erst auf den Aussen eingesetzt bis er in die Innenverteidiger Position gesteckt würde .Grüll jetzt Stürmer obwohl er im Mittelfeld zu 90 Prozent seiner Karriere gespielt hat .Das bringt mich zu der Theorie das man nicht auf die Position scoutet sondern nur den Spieler mit seinen Skills beobachtet und ihn dann ins jeweilige System pressen will .Nur ne Vermutung meinerseits.Mit Friedl,Jung hatte man ja später ein Einsehen.Das lässt mich hoffen .
Ach ja da fällt mir noch Burke als rechter Verteidiger ein.Was ein schlechter Scherz
Ja das kann eine Fehleinschätzung gewesen sein aber gefühlt bei jedem Heimspiel haben mindestens 30000 Werderfans diesen Fehler erkannt bis auf die handelnden Personen.Aber mein Vorschreiber mag Recht haben und wir hatten nix besseres was die Transferphilosophie aber auch nicht besser machtIn Bröndby hat Jung rund 2/3 der Spiele auf links gemacht.
So abwegig war das gar nicht mal.
So blöde das klingt, aber all diese 30.000 Fans haben keine Ahnung. Wir hier haben keine Ahnung. Wir können nur in unserem begrenzten Blickwinkel unsere Meinungen über solche Dinge austauschen. Wirklich drin in der Materie ist niemand. Der eine oder andere hat mal etwas mehr Durchblick, aber nie vollständig.Ja das kann eine Fehleinschätzung gewesen sein aber gefühlt bei jedem Heimspiel haben mindestens 30000 Werderfans diesen Fehler erkannt bis auf die handelnden Personen.Aber mein Vorschreiber mag Recht haben und wir hatten nix besseres was die Transferphilosophie aber auch nicht besser macht
Köhn ist ein Guter, hat bei Hannover überzeugt.Koan Köhn...
Nur des Gags wegen, der Spieler sagt mir nix.

Wo kommen die 3,5 Mio. her? Das war die letzte Ablöse aber nicht sein MWEs wird konkreter.
Werder ist sich bereits mit Köhn einig, mit Gala steht eine Einigung kurz bevor.
Werder möchte angeblich eine KO haben.
Edit: lt Medienberichten aus der Türkei soll die KO bei 6 Millionen Euro liegen.
Bei einem MW von 3,5 Millionen Euro?