[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Es gibt auch ewige Talente. Da muss man irgendwann im Leistungssport realistisch sein und aussortieren.

3 Jahre im Verein, davon 10 Monate Verletzt. Das letzte Jahr keine Steigerung. Er ist für die Seite immer noch zu langsam und seine Flanken treffen auch nie ihr Ziel.
Joa, einer der schnellsten der Mannschaft, zweitschnellster Spieler des 1. Spieltages ligaweit, letzte Rückrunde mit 3 Assist. Jetzt n Tor geschossen. Is für mich schon ne Steigerung. Vor letzter Saison btw lange verletzt.
Und imo auch defensiv deutlich stärker und kämpferischer als Weiser und Deman.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag konkret was daran inhaltlich falsch war, statt doofe Anspielungen zu machen.
So ziemlich alles. Er hat sich 2 Jahre lang ganz okay entwickelt und wurde dann von einer schlimmen Verletzung zurückgeworfen. Und dann hat er genau das getan, was du ihm absprichtst: Sich zurückgekämpft und seine Chance genutzt.

Keine Steigerung ist Blödsinn, zu langsam ist Blödsinn und dann versuchste noch, ihm aus der Verletzung nen Strick zu drehen.

Vielleicht einfach mal nen Gang runterschalten, wenn man so schlechte Argumente hat...

Also ich fände den Transfer gut .Hat bei Hannover eigentlich immer gut performt.Defensiv schwächen aber offensiv stark .Das Weiser den Verein verlässt hoffe ich inständig nicht und weiß gar nicht wieso das einige hier glauben.Hat doch gerade erst verlängert.Zwei Torvorlagen im ersten Spiel zeigen auch wie wichtig Weiser ist.Das man nen Linksverteidiger holt fände ich auch nicht schlimm.Wenn Weiser sich verletzt kann Agu dann rechts ran . Ansonsten kämpfen Derrick und Agu um die Startelf.Ein Schlag ins Gesicht wäre die Verpflichtung für Deman .

Jetzt da sich noch was tut bei Werder , Könnte man jetzt auch noch Sem Stejin holen ,der ist nämlich gerade aus der CL geflogen und würde jetzt bestimmt gerne einen Tapetenwechsel vollziehen.Ist natürlich nur mein persönlicher Wunsch aber das wäre ganz großes Kino.Aber vielleicht hat der Eisbär ja Recht und von einem offensiven Mittelfeldspieler war nur in der Community die Rede und nicht bei den Verantwortlichen.

Gerade am Bremer Flughafen
GWKwMN2XsAAmptS

Kennt den jemanden? Kann der was?

Back