Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mit Woltemade zusammen die neue Basketball Abteilung in Schwung bringen.Was ist der Sinn dahinter?

Genau das ist der Punkt wir haben doch genau so einen Spieler schon...mit Woltemade zusammen die neue Basketball Abteilung in Schwung bringen.![]()
...warte doch erstmal ab, er ist doch noch nichtmal hier, lass ihn doch erstmal hier ankommen und dann sehen weiter...Genau das ist der Punkt wir haben doch genau so einen Spieler schon
Ist doch perfekt mit Bittencourt und Schmid dazwischenGenau das ist der Punkt wir haben doch genau so einen Spieler schon

Genau das ist der Punkt wir haben doch genau so einen Spieler schon
Warum hat man Schmidt im Sommer für eine geringe Summe nach Frankreich verkauft?
Wenn das an der finanziellen Situation lag, dass man zu der Zeit unbedingt Transfereinnahmen generieren musste, bin ich froh über den kürzlichen Investorendeal.
Ansonsten begreife ich aktuell noch nicht den Sinn dieser Verpflichtung...
...die neue Werderaufstellung vor dem Spiel...Ist doch perfekt mit Bittencourt und Schmid dazwischen![]()

Und ich mochte Schmiddi...

...die neue Werderaufstellung vor dem Spiel...
![]()

.
Kann 6er wie 8er, wann will unser Trainerteam ihn denn Einsetzen? Stage, Lynen oder Schmid auf die Bank? Dann hast noch Woltemade, Bittencourt oder Keita .....!