Wenn dem so ist, läuft im Verein was falsch.Aber im Grunde wissen wir es doch: 3 vor 12 @ Insolvenz.
Im Sommer über zwanzig Millionen eingenommen, den kleinsten Kader der Liga und trotzdem ist kein Geld da....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem so ist, läuft im Verein was falsch.Aber im Grunde wissen wir es doch: 3 vor 12 @ Insolvenz.

Haben Sie Verantwortlichen Leo nicht gerügt und hinterlegt, diese zuletzt reihenweise verpflichtet zu haben?Gestandene Bundesligaspieler, im mittleren Alter, kann Werder sich nicht leisten.
Aber um es tatsächlich zu wiederlegen, Weiser kam sogar in der zweiten Liga. Man braucht nur ein Händchen.Haben Sie Verantwortlichen Leo nicht gerügt und hinterlegt, diese zuletzt reihenweise verpflichtet zu haben?
Gehört Niklas Stark nicht zu der beschriebenen Kategorie?Gestandene Bundesligaspieler, im mittleren Alter, kann Werder sich nicht leisten.
Das war "Restrampe", wie man hier so schön häufig lesen darf.Aber um es tatsächlich zu wiederlegen, Weiser kam sogar in der zweiten Liga. Man braucht nur ein Händchen.
Das sollte das Ziel sein, ja.Gehört Niklas Stark nicht zu der beschriebenen Kategorie?
Ich denke, es geht eher um eine gezielte Verjüngung des Kaders, um Mehrwert-Schaffung.
Natürlich ist es das. Aber da kann man Schnäppchen machen.Das war "Restrampe", wie man hier so schön häufig lesen darf.
Ne, war er ja auch nicht. Hat zumindest den Siegtreffer für Freiburg gegen uns gemachtNatürlich ist es das. Aber da kann man Schnäppchen machen.
Und von mir liest man auch nicht, das ein Philipp ein Katastrophen Transfer war.

Das stimmt nicht. Pizarro galt zu Recht als Riesentalent. Über den hatte zumindest ich mehr Positives in der Presse gelesen als über Naldo und schon in seinen ersten Spielen für Werder konnte man ahnen, was aus dem mal wird. Persönlich hätte ich eher Mühe mit Naldo, gerade nach den Erfahrungen mit dem ebenfalls hochgelobten Baiano.Ich schon bei Naldo. Naldo hatte schon damals in Brasilien (und damit weltweit) ein hervorragendes Standing, war zumindest schon im Nationalmannschaftskreis. Malatini ist halt in einer schwaecheren Liga und hat sich zumindest international noch keinen Namen gemacht. Trotzdem waere er eine sinnvolle Verstaerkung fuer die IV mit Potential auch fuer RV (das nennt man glaube ich Polyvalenzspieler?). Bei Pizarro bin ich voll mit dir, war damals fuer Nicht-Experten wie mich eine Wundertuete.
möglichst keine neuen Beijmos gibt

War das seinerzeit nicht auch die Wasserstandsmeldung bei dem griechischen Sturmtank?und sind in guten Gesprächen, aber es ist noch nichts fix.“
Vermutlich.Wenn er von der U23 abgereist ist, ist er schon beim Med.check?
Er zeigt also eine gesunde HärteVermutlich.
Habe mir gerade seine Leistungsdaten angesehen. 50 Einsätze in der 1. argentinischen Liga, davon 30 in der S11. Allerdings auch 12x Gelb gesehen.

https://www.pinterest.de/pin/189995678016255984/Der neue Abwehrriese bringt gleich den nächsten Spieler mit nach Bremen...
![]()
![]()