[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich schon bei Naldo. Naldo hatte schon damals in Brasilien (und damit weltweit) ein hervorragendes Standing, war zumindest schon im Nationalmannschaftskreis. Malatini ist halt in einer schwaecheren Liga und hat sich zumindest international noch keinen Namen gemacht. Trotzdem waere er eine sinnvolle Verstaerkung fuer die IV mit Potential auch fuer RV (das nennt man glaube ich Polyvalenzspieler?). Bei Pizarro bin ich voll mit dir, war damals fuer Nicht-Experten wie mich eine Wundertuete.
Das stimmt nicht. Pizarro galt zu Recht als Riesentalent. Über den hatte zumindest ich mehr Positives in der Presse gelesen als über Naldo und schon in seinen ersten Spielen für Werder konnte man ahnen, was aus dem mal wird. Persönlich hätte ich eher Mühe mit Naldo, gerade nach den Erfahrungen mit dem ebenfalls hochgelobten Baiano.

Zu den Gerüchten über einen Wechsel des argentinischen Verteidigers Julian Malatini zu Werder Bremen erklärt Clemens Fritz: „Wir bemühen uns um eine Verpflichtung und sind in guten Gesprächen, aber es ist noch nichts fix.“
werder.de
:popcorn:

Wenn er von der U23 abgereist ist, ist er schon beim Med.check?

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Abwehrriese bringt gleich den nächsten Spieler mit nach Bremen...
GDrBE_3XUAADuZ6

:D

Boh was nervt das.
Um mal Fakten sprechen zu lassen, jüngster Neuzugang 2023 ist Oliver Deman dieser hat gleichzeitig mit die meiste Einsatzzeit der Neuzugänge!

Back