...Malatini kommt, nicht Messi...schon Merkwürdig , im Kicker ist er 1,75 m und bringt 63 kg auf die Waage , für einen Innenverteidiger nicht gerade die Idealmaße .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Malatini kommt, nicht Messi...schon Merkwürdig , im Kicker ist er 1,75 m und bringt 63 kg auf die Waage , für einen Innenverteidiger nicht gerade die Idealmaße .

...Malatini kommt, nicht Messi...![]()

Was hast du denn gesehen, was danach aussieht?Für mich sieht das eher nach Beijmo 2.0 aus.
Erkläre mal bitte, warum.Für mich sieht das eher nach Beijmo 2.0 aus.
Er ist immerhin Stammspieler bei Defensa y Justicia gewesen. Abwarten wie er bei Werder zurecht kommt.@Exil-Ostfriese @osterdeich_hb
er kommt aus einer Liga, die eher Zweitliganiveau hat. Mit 22 ist er bald aus dem Talentalter raus und ein Spiel für die argentinische U23 scheint er auch noch nicht gemacht zu haben. Wie es Baumann schon selbst formuliert hat, einer für die Breite. Schlechter als Rapp wird er nicht sein, aber wenn solche Spieler schon ein Vorgriff sein sollen, dann will ich nicht wissen wie es finanziell bei Werder aussieht.
Hat noch kein Spiel für die U 23 gemacht aber wurde nominiertDas ist anscheinend schon sehr konkret. Jung, ein U23-Nationalspieler von Argentinien. Sieht ganz gut aus.

Stimmt auch nicht in der Liga nur jedes 3 Spiel gemacht aber im Pokal durchweg gespieltEr ist immerhin Stammspieler bei Defensa y Justicia gewesen. Abwarten wie er bei Werder zurecht kommt.
Er ist immerhin Stammspieler bei Defensa y Justicia gewesen. Abwarten wie er bei Werder zurecht kommt.
ist aber einfach kein Transfer, der bei mir Euphorie entfacht.
1. Meldung: Werder soll sich mit dem argentinischen Verteidiger Julián Malatini verstärken. Der als Rechtsverteidiger ausgebildete 22-jährige Argentinier spielt mittlerweile als Innenverteidiger und wäre wohl der Pieper-Ersatz und Vorgriff auf den Sommer.
Als damals Pizarro oder Naldo kamen, hat sicherlich auch kaum jemand am Rad gedreht.
Aber im Grunde wissen wir es doch: 3 vor 12 @ Insolvenz.dann will ich nicht wissen wie es finanziell bei Werder aussieht
Wir wissen doch alle, dass Werder finanziell schwierig dasteht, ich habe jetzt einfach das Vertrauen und die Hoffnung, dass Jahns unser Scouting optimiert und es eben möglichst keine neuen Beijmos gibt, wie gesagt, wichtig wird sein, dass solche Spieler auch sprachlich komplett unterstützt werden für eine optimale Integration gerade im Training für Inhalte.@Exil-Ostfriese @osterdeich_hb
er kommt aus einer Liga, die eher Zweitliganiveau hat. Mit 22 ist er bald aus dem Talentalter raus und ein Spiel für die argentinische U23 scheint er auch noch nicht gemacht zu haben. Wie es Baumann schon selbst formuliert hat, einer für die Breite. Schlechter als Rapp wird er nicht sein, aber wenn solche Spieler schon ein Vorgriff sein sollen, dann will ich nicht wissen wie es finanziell bei Werder aussieht.
Und / oder auf einen Weggang von Weiser....1. Meldung: Werder soll sich mit dem argentinischen Verteidiger Julián Malatini verstärken. Der als Rechtsverteidiger ausgebildete 22-jährige Argentinier spielt mittlerweile als Innenverteidiger und wäre wohl der Pieper-Ersatz und Vorgriff auf den Sommer.
sieht für mich aus, als würde man langfristig für die zweite Liga planen...

Viellicht ist bei Werder der Aufbau einer Tischfußball-Mannschaft geplantschon Merkwürdig , im Kicker ist er 1,75 m und bringt 63 kg auf die Waage , für einen Innenverteidiger nicht gerade die Idealmaße .

Gestandene Bundesligaspieler, im mittleren Alter, kann Werder sich nicht leisten.Was heisst denn überhaupt vorgriff auf den Sommer? Bei einem IV sehe ich eher ein ausbügeln der Versäumnisse letzten Sommers.
Schlecht reden möchte ich den Mann nicht, kenne ihn auch gar nicht.
Nur, ist das nicht genau die von Leo beschriebene Verpflichtung? Fremde Kultur, und keine Bundesligaerfahrung?