Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist Borré auch nur ein AblenkungsmanöverDu mit deinem Panikkauf! Das ist Quatsch! Die arbeiten ihre Liste ordentlich und professionell ab, es ist ja noch Zeit!![]()

Vielleicht ist Borré auch nur ein Ablenkungsmanöver![]()
Na ja, man nimmt halt das, was noch auf dem Markt ist und nicht viel kostet. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: man verscherbelt den letztjährigen Torschützenkönig und WM- Teilnehmer kurz vor Schluss für 13 plus 2 Millionen und leiht einen von der Frankfurter Bank. Die Verzwergung läuft.Wahrscheinlich haben die an gar keinem Stürmer gearbeitet. Reiner Panikkauf..
Einfach nur noch zum lachen![]()
Glück gehabt, nur eine Leihe!
Wenn das bis 18 Uhr alles gewesen sein soll, sind wir im Professionellenbereich in der Regionalliga angekommen![]()

Unser Baumfritzjahns haben nicht mehr mit einem Füllkrug Abgang gerechnetNee, die wollten den kaufen, aber Frankfurt ist ja nicht dämlich und hat sicher etwas von den Füllkrug - Millionen und der jetzigen Stürmer-Not bei Werder mitbekommen und eine (zu) hohe Ablöse gefordert. Normalerweise sichert man doch vorher einen solchen Weggang ab oder war das im Vorgriff schon Kownacki? Ansonsten ist das schon etwas fahrlässig, wenn man jetzt Borre als "Ersatz" für Lücke holt. Ich begreife das gerade nicht!

Bei den Sky Experten ist Werder mittlerweile der AbstiegsfavoritGlück gehabt, nur eine Leihe!
Wenn das bis 18 Uhr alles gewesen sein soll, sind wir im Professionellenbereich in der Regionalliga angekommen![]()

Na, bei dem Kader und dem Trainer…Bei den Sky Experten ist Werder mittlerweile der Abstiegsfavorit
Wundert mich nicht wirklich.
„sofern bis zum Ende der Transferfrist um 18 Uhr alles abgewickelt werden kann.“
Hoffentlich gibt's Probleme bei der Abwicklung bis 18:00 Uhr

Natürlich, was soll denn noch groß passieren? Ne Özcan LeiheTransfer-Modell steht: Borré vor Wechsel nach Bremen (fussballtransfers.com)
und ich befürchte, das war es dann für heute ... oder?

Warte, ich komme persönlich„sofern bis zum Ende der Transferfrist um 18 Uhr alles abgewickelt werden kann.“
Hoffentlich nicht. Wer zieht den Stecker des Faxgerätes?

Jo, sehe ich auch ein wenig ähnlich. Es würde auf das Gesamtpaket ankommen. Langsam werde ich aber panisch. Die Uhr tickt ...Wenn Borre der einzige heute bleibt bin ich auch maßlos enttäuscht von Werder.
Ich könnte mit der Lösung leben, wenn Geld für weitere Spieler ausgegeben werden würde.
Ja es ist ja nicht der Sturm unser Problem, aber wenn kein anderer fürs Mittelfeld oder Abwehr kommt, dann wird er es. Denn von denen da vorne hängt es dann ab.Jo, sehe ich auch ein wenig ähnlich. Es würde auf das Gesamtpaket ankommen. Langsam werde ich aber panisch. Die Uhr tickt ...