Ich wollte van Hoojdonk, aber es war zu spät, logisch! Hier haben Baumfritz wieder sehr gut gearbeitet, vielen Dank auch dafür!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte 6 Richtige am Samstag. Und'?Ich wollte van Hoojdonk
Ich wollte 6 Richtige am Samstag. Und'?
Mir wäre ein Spieler sehr lieb, der einen erlaubten Körperteil an den Ball bringt, damit der ins Tor fällt.Mir wäre, überspitzt gesagt, ein robuster Mittelstürmer lieber gewesen, als ein Dariusz Wosz Kolumbiens.
Selbst einen Wechselwilligen nicht bekommen. Ganz großAmiri bleibt definitiv bei Leverkusen. https://www.fussballtransfers.com/a8750773968967238597-der-deadline-day-im-live-ticker
Unser Stürmer ein Tag vor Transferende verkaufen um dann so schlecht vorbereitet in den Deadline Day zu gehen und aus lauter Angst keinen mehr zu bekommen sich dann
Ich weiß natürlich die Konditionen dieses Transfers nicht, bin gespannt.
Selbst einen Wechselwilligen nicht bekommen. Ganz groß

Der wollte wie Ballo-Toure nur zu WerderFrag mal in England wie wechselwillig der ist![]()

Ich glaube ja, dass die Privatjets keine Hilfe sind. Da landen immer sehr viele.Privatjet aus Barcelona und aus London sind in Bremen gelandet, wer kommt da?
Dem würde ich einen roten Teppich ausrollen, trotz Rücken.