Da spielen wir nur leider nichtIn der Europa League war Borre' allerdings sehr stark.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da spielen wir nur leider nichtIn der Europa League war Borre' allerdings sehr stark.

Lt. Sky Amiri nicht möglich, Werder hat wohl zu wenig Geld, denn der 9er geht vor allem.
Geil...da müssten wir allerdings einmal wieder dran teilnehmen.In der Europa League war Borre' allerdings sehr stark.
Auch wenn ich weiterhin Bedarf auf ZM seit dem Gruev-Abgang sehe: Ich bin okay damit, wenn Amiri wg. der Stürmer-Prio nicht kommt. Aber dann muss auch jemand Vielversprechendes kommen. Und bloß nicht Borré.Lt. Sky Amiri nicht möglich, Werder hat wohl zu wenig Geld, denn der 9er geht vor allem.

Und bloß nicht Borré.

Man muss allerdings bedenken, dass er Kolo Muani vor sich hatte.Auch wenn ich weiterhin Bedarf auf ZM seit dem Gruev-Abgang sehe: Ich bin okay damit, wenn Amiri wg. der Stürmer-Prio nicht kommt. Aber dann muss auch jemand Vielversprechendes kommen. Und bloß nicht Borré.
Auch wenn ich weiterhin Bedarf auf ZM seit dem Gruev-Abgang sehe: Ich bin okay damit, wenn Amiri wg. der Stürmer-Prio nicht kommt. Aber dann muss auch jemand Vielversprechendes kommen. Und bloß nicht Borré.
...echt Borre' finde ich schon spannend, wie gesagt, kommt nur noch ein Stürmer und das soll es gewesen sein...Man muss allerdings bedenken, dass er Kolo Muani vor sich hatte.
Derzeit kann man ihn daher schlecht einschätzen. Eine gewisse Skepsis bleibt natürlich.

Ich glaube nicht, dass man die ganze Kohle in Borre stecken wird.
Unser zweiter LV.Privatjet aus Mailand in Bremen gelandet, wer soll da kommen?

Damit Jung komplett obsolet wird. Find ich gut.Unser zweiter LV.![]()

Laut Gerücht OrigiUnser zweiter LV.![]()

Wir sind wie immer Top vorbereitet, Baumfritz Aktion *activated*Da wohl langsam in den Panikmodus umgeschaltet wird, muss man mit allem rechnen.
Auch, das keiner mehr kommt, weil man nichts Verrücktes machen möchte und damit das Verrückteste überhaupt macht.
Schätze auch.Vielleicht kommt auf dem letzten Drücker noch etwas Spektakuläres von den Verantwortlichen.