Von verteidigen auch nicht... passt alsoNaja, von Angriff haben wir in den letzten 3 Partien aber so überhaupt nichts gesehen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von verteidigen auch nicht... passt alsoNaja, von Angriff haben wir in den letzten 3 Partien aber so überhaupt nichts gesehen![]()
Mal sehen, wie es jetzt ohne Lüüüüücke's Tore bei uns aussiehtVon verteidigen auch nicht... passt also

Halte ich eher für eine Nebelkerze; vermutlich kommt doch Ballo Toure für LV.Olivier Deman finde ich spannend.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie kommst du drauf? Ich würde ein paar Euro auf Deman setzen.Halte ich eher für eine Nebelkerze; vermutlich kommt doch Ballo Toure für LV.

...zumindest hilft er mit beim Abriss...Wer ist Deman?
Hat der schon etwas gerissen?

1 Bier nach Wahl im Little Mary's.Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie kommst du drauf? Ich würde ein paar Euro auf Deman setzen.![]()

Ohne Lücke zu nahe treten zu wollen, aber er hat in 2023 in 16 BuLi-Spielen 4 Tore gemacht, die nicht vom Elfmeterpunkt waren. Ich habe die Hoffnung, dass das jemand anders auch hinbekommt. Schwierig wird es allerdings ihn bei seinen anderen Qualitäten zu ersetzen (Leadership, Ball festmachen, Kopfballverlängerungen...)Mal sehen, wie es jetzt ohne Lüüüüücke's Tore bei uns aussieht![]()
Deman als LAV bei uns in O. Werners 3-5-2 erweckt in mir ein weiteres Übermaß an Skepsis. Er ist kein LV und Jung ist schon sehr harte Kost!
Die Deichgrube behauptet, er habe diese Saison in allen 5 Pflichtspielen als LV neben einer 3er-Kette gespielt.Der Junge hat in allen gelisteten Spielen seiner Karriere noch nie Linksverteidiger gespielt
Na die Frage ist halt, was man wie positionstechnisch einordnet. Weiser ist ja als RV auch auf einer ganz anderen Position in unserem 3er/5er-System zu Hause als bspw. damals Fritz in der Viererkette.Zumal die Medien ihn als Linksverteidiger verkaufen.
Der Junge hat in allen gelisteten Spielen seiner Karriere noch nie Linksverteidiger gespielt (Quelle Transfermarkt)
Aber wenn er die Eingewöhnung von Lynen damit beschleunigt meinetwegen.
Aber bitte verkauft mir den Spieler nicht als Linksverteidiger dann fühle ich mich nämlich veräppelt