[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Deman lt. transfermarkt.de kann ich ihn mir gut als Backup für LA vorstellen, in einem 4-2-3-1.
Wir spielen 3-5-2 und ich sehe nicht, wo er defensiv agieren könnte! Ok, Weiser ist auf RAV Pos. auch eher offensiv top, aber ist Deman so toll?

Mal sehen, wie es jetzt ohne Lüüüüücke's Tore bei uns aussieht :D
Ohne Lücke zu nahe treten zu wollen, aber er hat in 2023 in 16 BuLi-Spielen 4 Tore gemacht, die nicht vom Elfmeterpunkt waren. Ich habe die Hoffnung, dass das jemand anders auch hinbekommt. Schwierig wird es allerdings ihn bei seinen anderen Qualitäten zu ersetzen (Leadership, Ball festmachen, Kopfballverlängerungen...)

Deman als LAV bei uns in O. Werners 3-5-2 erweckt in mir ein weiteres Übermaß an Skepsis. Er ist kein LV und Jung ist schon sehr harte Kost!

Zumal die Medien ihn als Linksverteidiger verkaufen.
Der Junge hat in allen gelisteten Spielen seiner Karriere noch nie Linksverteidiger gespielt (Quelle Transfermarkt)
Aber wenn er die Eingewöhnung von Lynen damit beschleunigt meinetwegen.
Aber bitte verkauft mir den Spieler nicht als Linksverteidiger dann fühle ich mich nämlich veräppelt

Zumal die Medien ihn als Linksverteidiger verkaufen.
Der Junge hat in allen gelisteten Spielen seiner Karriere noch nie Linksverteidiger gespielt (Quelle Transfermarkt)
Aber wenn er die Eingewöhnung von Lynen damit beschleunigt meinetwegen.
Aber bitte verkauft mir den Spieler nicht als Linksverteidiger dann fühle ich mich nämlich veräppelt
Na die Frage ist halt, was man wie positionstechnisch einordnet. Weiser ist ja als RV auch auf einer ganz anderen Position in unserem 3er/5er-System zu Hause als bspw. damals Fritz in der Viererkette.

Back