[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

"Wir freuen uns, dass wir mit Daniel ein Innenverteidigertalent verpflichten konnten. Er verfügt über eine sehr gute Physis, ein starkes Kopfballspiel und eine hohe Zweikampfintensität“, lobt Clemens Fritz als Werder Bremens Leiter Profifußball den 1,94 Meter großen Neuzugang auf der vereinseigenen Internetseite.

...auch Jahns hat den wichtigen Blick für die sooo wichtige Physis, Stark und Lücke bringen es mit, jetzt mit Ihendu der nächste Powerspieler, sehr gut, weiter so!

Der HSV ist an Pherai dran. Diesen Spieler (Spielmacher) hätte ich gerne auch hier bei uns gesehen. Ich denke er hat eine große Karriere vor sich und würde uns auch sofort weiterhelfen.

https://www.transfermarkt.de/werder...endu-kommt-aus-leipziger-u19/view/news/423236
Zitat:
"„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel ein Innenverteidigertalent verpflichten konnten. Er verfügt über eine sehr gute Physis, ein starkes Kopfballspiel und eine hohe Zweikampfintensität. Wir sind sicher, dass er bei uns die nächsten Schritte machen wird“, sagte Clemens Fritz, Leiter Lizenzbereich."

1,94
Innenverteidiger
körperlich stark
gutes Kopfballspiel
jung und schon Erfahrungen in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost

Hört sich gut an
. :top:

Auch wenn er nicht sofort in den Profikader eingeplant wird, so ist dies das feste Ziel und
möglicherweise geht´s ja diesmal schneller. Denn die wichtigsten Voraussetzungen bringt er mit.

edit:
Sehe gerade: Seit gestern nachmittag fix. Alter :unglaeubig:, jetzt wird hier schon am Sonntag gearbeitet. :D :wdance:
Gibt aber (neben der ersten Kurzmeldung auf werder.de) auch noch keinen Thread o.ä., da die Meldung noch zu frisch ist.
Laß es einfach hier stehen. Freue mich sehr über den Transfer. :klatsch:
@Exil-Ostfriese

Zuletzt bearbeitet:
... liegt nur an der Kurzhaarfrisur. Dann wirkt Man(n) halt etwas reifer. :D
Er ist auch schon ziemlich robust für sein Alter. Da verlieren die Gegner ja schon vom Anschauen den Zweikampf :happy:
rb-leipzig-v-manchester-city-group-a-uefa-youth-league.jpg

Werder hat wohl Interesse an Leon Flach.
Der gute Spielte bei St.Pauli (nicht so gut) dann nach Amerika gegangen und gut performt.
Er ist ein 6er wie defensiver 8er.

Werder hat wohl Interesse an Leon Flach.
Der gute Spielte bei St.Pauli (nicht so gut) dann nach Amerika gegangen und gut performt.
Er ist ein 6er wie defensiver 8er.
...überzeugt mich erstmal nicht, vertraue aber auf Jahns, mal schauen, ob er wirklich kommt...meine Vermutung, wir sind wo anders dran, dessen Name auch schon vereinzelt gehandelt wurde, aber wo man Ruhe für die Verhandlungen braucht von Aussen, ist aber reine Vermutung.

Zuletzt bearbeitet:
Back