[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wildes Gerücht
Wie Metrosport aus Griechenland berichtet, hat Werder Interesse an Torhüter Spyros Angelidis. Der 18-Jährige käme aus der U19 von PAOK Saloniki. Angelidis war bereits während der Saison zum Probetraining in Bremen. Er wäre für die U19 eingeplant, könnte auch in der U23 spielen.

Ethan Kohler wurde, wie schon zu erwarten war, fest von Werder verpflichtet und ist erst mal für U19 und U23 vorgesehen, aber bei den Profis mittrainieren.

Werder beschäftigt sich wohl mit Lapousin (Belgische Liga) Rechtsverteidiger :kaffee:Nationalität, Madagaskar glaube ich:denk:
Würde aber Ablöse kosten! Wenn Werder tatsächlich 10Mio an Transfereinnahmen erzielen will oder muss, frage ich mich wo die herkommen sollen?? Velkovic, Romano Schmidt ???? Für Beste gibt's ja schon 600000Euro Nachzahlung, dazu Mbom, Park fehlen noch ca 8,5 Mio:)

Werder beschäftigt sich wohl mit Lapousin (Belgische Liga) Rechtsverteidiger :kaffee:Nationalität, Madagaskar glaube ich:denk:
Würde aber Ablöse kosten! Wenn Werder tatsächlich 10Mio an Transfereinnahmen erzielen will oder muss, frage ich mich wo die herkommen sollen?? Velkovic, Romano Schmidt ???? Für Beste gibt's ja schon 600000Euro Nachzahlung, dazu Mbom, Park fehlen noch ca 8,5 Mio:)
https://www.transfermarkt.de/loic-lapoussin/profil/spieler/533158

Er heisst Loic Lapoussin und ist "linker" Mittelfeldspieler, linke Aussenbahn (Schienenspieler).

Werder beschäftigt sich aber dank Jahns sicherlich mit vielen Spielern und ich bin froh, dass weiterhin Transfers dann real sind, wenn sie definitiv fest stehen, da muss ich wirklich sagen, Top Baumann und sportliche Leitung, es dringt kaum was nach Aussen, erst, wenn es wirklich fix ist, bitte weiter so!!!:top::opa::schal:

madagascar-gifs-asqvtc.gif

Back