Wir haben auch Gruev und du schreist nach Kroos...wie gesagt, wir haben Woltemade!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben auch Gruev und du schreist nach Kroos...wie gesagt, wir haben Woltemade!![]()

Mal schauen wie viele er knipst.Finde ich nicht, sind sich schon sehr ähnlich von der Spielanlage.
Gott sei DankGlatzel hat sich wohl erledigt
( Vertragsverlängerung H?V)
Welchen Stürmer jagen wir jetzt durchs Forum?
Glatzel hat sich wohl erledigt
Finde ich nicht, sind sich schon sehr ähnlich von der Spielanlage.
...ist doch nur Spass, Ellyes Skhiri wäre Top!Wir haben auch Gruev und du schreist nach Kroos![]()

Gar keinen. Werder hat ihm abgesagt, weil Duckschi verlängert.Glatzel hat sich wohl erledigt

Muss er ersetzt werden?Und wer ersetzt Lücke?
Nix da. Lücke schießt heute Abend ein Tor und reißt sich dann das Trikot vom Leib. Darunter trägt er ein Shirt mit der Aufschrift "Verlängert bis 2026"...Lücke muss zu Geld gemacht werden . Da wäre ein Robert G. mit Duckschi eine gute und günstige Option gewesen, schauen wir mal was heute Abend verkündet wird. Habe da eine Vorahnung. Lücken Abschiedsspiel in Bremen…

Ich lese:Glatzel hat sich wohl erledigt

Er muss gar nichts. Wenn er verkauft wird, dann muss er mindestens 20 Mio. einbringen, damit der Verlust aufgefangen wird.Lücke muss zu Geld gemacht werden . Da wäre ein Robert G. mit Duckschi eine gute und günstige Option gewesen, schauen wir mal was heute Abend verkündet wird. Habe da eine Vorahnung. Lücken Abschiedsspiel in Bremen…
Angenommen wir spielen mit dem Gedanken Naby Keita zu verkaufen. Der müsste doch locker für mind. 25 Mio € transferiert werden, um genug Geld zu haben ihn adäquat ersetzen zu können.Er muss gar nichts. Wenn er verkauft wird, dann muss er mindestens 20 Mio. einbringen, damit der Verlust aufgefangen wird.
Und ich habe die Vermutung, dass 20 Mio. für einen 30jährigen Spätstarter mit entsprechender Verletztenhistorie und manchmal schwierigem Verhalten durchaus zuviel sein könnte.
Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Worauf willst du hinaus?Angenommen wir spielen mit dem Gedanken Naby Keita zu verkaufen. Der müsste doch locker für mind. 25 Mio € transferiert werden, um genug Geld zu haben ihn adäquat ersetzen zu können.
Bzgl. Lücke:Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Worauf willst du hinaus?

"Gesprochen", hat er ganz sicher schon mit Kimmich und anderen Bayern-Spielern. Irgendwann hören wir, dass er dorthin wechselt, weil die Osimhen nicht bekommen.Er muss gar nichts. Wenn er verkauft wird, dann muss er mindestens 20 Mio. einbringen, damit der Verlust aufgefangen wird.
Und ich habe die Vermutung, dass 20 Mio. für einen 30jährigen Spätstarter mit entsprechender Verletztenhistorie und manchmal schwierigem Verhalten durchaus zuviel sein könnte.
Und heute Abend wird mit Sicherheit gar nichts verkündet, da Lücke mit noch niemandem gesprochen hat, nicht einmal mit Flick. Die werden sich vermutlich jetzt die Tage zusammensetzen und dann spricht er mit Werder und schaut sich an, was bei seinem Berater eingegangen ist. Wird also alles noch ein wenig dauern.