[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Lücke muss zu Geld gemacht werden . Da wäre ein Robert G. mit Duckschi eine gute und günstige Option gewesen, schauen wir mal was heute Abend verkündet wird. Habe da eine Vorahnung. Lücken Abschiedsspiel in Bremen…

Lücke muss zu Geld gemacht werden . Da wäre ein Robert G. mit Duckschi eine gute und günstige Option gewesen, schauen wir mal was heute Abend verkündet wird. Habe da eine Vorahnung. Lücken Abschiedsspiel in Bremen…
Nix da. Lücke schießt heute Abend ein Tor und reißt sich dann das Trikot vom Leib. Darunter trägt er ein Shirt mit der Aufschrift "Verlängert bis 2026"...
:D

Glatzel hat sich wohl erledigt
( Vertragsverlängerung H?V)
Welchen Stürmer jagen wir jetzt durchs Forum?
Ich lese:
Offiziell: Glatzel verlängert erneut beim HSV – Lukrative Anfragen ausgeschlagen

Tja, „lukrative Anfragen ausgeschlagen“... lesen wir auch von Keita. Nur bei unserem treuen Stammpersonal e.g. Weiser, sowie den hässlichen Vögeln hören wir seit Monaten nichts vom ausschlagen lukrativerer Angebote :kaffee:

Er muss gar nichts. Wenn er verkauft wird, dann muss er mindestens 20 Mio. einbringen, damit der Verlust aufgefangen wird.
Und ich habe die Vermutung, dass 20 Mio. für einen 30jährigen Spätstarter mit entsprechender Verletztenhistorie und manchmal schwierigem Verhalten durchaus zuviel sein könnte.

Und heute Abend wird mit Sicherheit gar nichts verkündet, da Lücke mit noch niemandem gesprochen hat, nicht einmal mit Flick. Die werden sich vermutlich jetzt die Tage zusammensetzen und dann spricht er mit Werder und schaut sich an, was bei seinem Berater eingegangen ist. Wird also alles noch ein wenig dauern.

Er muss gar nichts. Wenn er verkauft wird, dann muss er mindestens 20 Mio. einbringen, damit der Verlust aufgefangen wird.
Und ich habe die Vermutung, dass 20 Mio. für einen 30jährigen Spätstarter mit entsprechender Verletztenhistorie und manchmal schwierigem Verhalten durchaus zuviel sein könnte.
Angenommen wir spielen mit dem Gedanken Naby Keita zu verkaufen. Der müsste doch locker für mind. 25 Mio € transferiert werden, um genug Geld zu haben ihn adäquat ersetzen zu können.

Ich kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen. Worauf willst du hinaus?
Bzgl. Lücke:
Wir dürfen einen 30jährigen Spätstarter mit entsprechender Verletztenhistorie nicht unter 20 Mio € verkaufen, aber zweifeln selber daran überhaupt so viel zu bekommen.
Das stellt doch das ganze Prinzip der Preisbildung von Angebot & Nachfrage auf den Kopf.

Edit:
Du kannst aber auch ruhig schreiben, dass du ihn magst und gerne weiter bei Werder sehen möchtest. Das hat bestimmt sowieso jeder mit deinem Post durchblickt ;)

Und heute Abend wird mit Sicherheit gar nichts verkündet, da Lücke mit noch niemandem gesprochen hat, nicht einmal mit Flick. Die werden sich vermutlich jetzt die Tage zusammensetzen und dann spricht er mit Werder und schaut sich an, was bei seinem Berater eingegangen ist. Wird also alles noch ein wenig dauern.
"Gesprochen", hat er ganz sicher schon mit Kimmich und anderen Bayern-Spielern. Irgendwann hören wir, dass er dorthin wechselt, weil die Osimhen nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Back