Hab ich da gerade richtig gelesen, Werder ist an Danny Koevermans (wird wie Kuhwermans ausgeprochen...) interessiert? Das wäre echt mal ein guter Transfer, auf den hoffe ich insgeheim schon seit Jahren. Wenn es einen Holländer gibt, den ich mir im Werder-Trikot vorstellen könnte, dann wäre das Koevermans (und auf die Schnelle würde mir auch kein anderer einfallen, der finanzierbar wäre... vielleicht Danny Holla, aber der soll mal noch ein wenig in Groningen reifen). Der ist zwar nicht so der Toptorjäger, aber einstellungsmäßig bringt der eigentlich alles mit, was unserem derzeitigen Sturm ein wenig abgeht. Den kann man auch mal bringen, um ein Spiel rumzureissen, holt auch mal die Grätsche raus und erkämpft verlorene Bälle, hat Zug zum Tor, und für 10-15 Tore wäre der bei uns auch imer gut, wenn er nen Lauf bekommt auch 20. Wenn der einigermassen günstig zu haben wäre, kann man mit dem eigentlich nix falsch machen.
Anfang des Sommers wollte er eigentlich weg, aber er möchte halt schon zu einem guten Verein, der ihm Spielpraxis bietet. Bei Werder ist ja ein ziemlicher Konkurrenzkampf im Sturm, aber mal gucken, was sich da jetzt noch alles tut (bzw nicht tut im Fall Pizarro).