[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Das man den Jungen so lange mit einem Profivertrag hingehalten hat und auch die Vertragsverlängerung so hingezogen hat, dass er nach Nürnberg gegangen ist.

Der Junge ist ein riesen Talent und hätte super als Fritz Backup dienen können.

Das war ein großer Bock von KA.

Ob er solch ein Talent ist, sei mal dahingestellt, aber dass er "so lange mit einem Profivertrag hingehalten" wurde, ist schlicht falsch. Diekmeier vielmehr hat als nomineller A-Jugendlicher mit einigen wenigen U23-Einsätzen Ansprüche auf den Profikader erhoben. Dass sich Allofs da nicht von einem Jugendspieler erpressen lässt und ihm Profi-Einsätze garantiert, ist kein Bock, sondern nur vernünftig.

wie schon gesagt, der junge wollte eben gleich 2 schritte auf einmal machen.

Das stimmt so nicht! Er wollte damals einfach nen Profivertrag haben und in die 1. Manschaft kommen! Von Stammplatz war keine Rede! Und als Backup wäre er perfekt! Auch aufjedenfall besser als Harnik und er würde auch Fritz ordentlich Feuer machen! Der ist nicht umsonst mit der Fritz Walter Medaille ausgezeichnet wurden und war mehr als 5 mal in der Elf des Tages in der abgelaufenen Saison! Ich bin auch der Meinung das das ein großer Fehler von KA war!

KA schickt doch nicht einfach son top-talent weg, nur weil der n profivertrag will. der wird sicher auch gesehen haben, was diekmeier für ein talent ist. meiner meinung nach muss da schon mehr vorgefallen sein, warum er den einfach hat ziehen lassen. nur aus unlust oder so einen guten spieler ziehen zu lassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Dabei hat Diekmeyer, bzw. sein Berater, aber auch recht hohe Forderungen gestellt, die für Werder inakzeptabel waren und somit zum Abbruch der Gespräche geführt haben. Und da Werder sich nicht unter Druck setzen liess, vorallem da er noch Nachwuchsspieler war, hat man ihn dann lieber gehen lassen, als überzogene Forderungen zu akzeptieren. Leider ist das letztes Jahr medial untergegangen und wird KA jetzt immer wieder fälschlich aufs Brot geschmiert.

Ist ja auch egal jetzt!
Gehört der Geschichte an!

KA ist der beste Manager für Werder und bei der Meinung bleibe ich selbst wenn Pizza nicht kommt.

Ich hab auch schon ein paar Mal auf KA eingedroschen, weil ich sein Handeln manchmal nicht ganz verstehe, aber wir stecken alle nicht in den Themen und Problematiken, die solche Transferverhandlungen mit sich bringen.
Man muss bedenken, dass da um Mio. gehandelt wird.

Unser einer kriegt doch nicht mal einen teuren LCD Flatscreen für ein paar hunderter im Saturn verhandelt :D

Pizarro nicht, weil er ihn ja nur ausleihen will. Angeblich zumindest. Da macht Chelsea nicht mit. Warum auch.

Mandzukic nicht, da wohl zu teuer, schonmal abgeblitzt, glaub ich nicht dran.

Also bleibt übrig: Lopez. Und da würde ich auch ein Fragezeichen hinter setzen.

Also, mal überraschen lassen. Obwohl es mich im Moment nicht wirklich überaschen würde, falls überhaupt keiner (oder zumindest keiner von den hier in diesem Artikel genannten) bis zum 31.08. mehr kommen würde.

Das tollste an dem Artikel ist ja der Satz:

Bremens Sturm-Roulette – BILD erklärt, wie Allofs wirklich plant!

Gebe selber darauf nicht viel. Wenn wir Bouba gegen Lopez tauschen im Sturm, dann verlieren wir eher Qualität in meinen Augen. Lopez wäre (denke ich) kein Stück besser als unser jetziges Potential. Hab ihn nach seiner Barca Zeit zwar nicht mehr spielen sehen, aber die Statistiken sprechen nicht für ihn.

oh gott...hoffentlich nich lopez. mandzukic ok, aber lopez brauchen wir nun wirklich nicht, da können wir gleich mit den vorhandenen stürmern in die saison gehen!

och, man hielt auch leute wie tosic für "fähig"

Ich muss einen Lopez auch nicht bei uns spielen sehen. Aber wenn ich sehe das einige hier gegen Lopez wettern und gleichzeitig im Sanogo-Thread mittlerweile Allofs als dumm dargestellt wird, weil wir ihn wohl verkaufen wollen passt das in meinen Augen nicht mehr zusammen.

Denn die beiden geben sich rein gar nichts. Jedenfalls den Infos nach, die ich mittlerweile bekommen habe

Wieso? Sanogo verkaufen, Lopez holen, dabei ein Transferminus machen um sich ne weitere Wundertüte holen ist nunmal dumm

Darum ging es mir nicht. Wer sich auf der einen Seite beschwert Lopez wäre richtig schlecht, weil er in Europa bisher nur schlecht gespielt hat und es deswegen fahrlässig wäre für so jemanden Geld auszugeben kann in meinen Augen nicht auf der anderen Seite behaupten Sanogo jetzt zu verkaufen wäre dumm und fahrlässig weil er gerade der beste Mann ist.

Sanogo hat auch noch keine gute Saison bei uns gespielt, bei keinem Verein. Immer nur der Start war bei ihm gut.

Ich will keinen von beiden! Sanogo verkaufen und Lopez lassen wo er ist.

Back