Vermutlich ist der Wunsch der Vater des Gedankens.Woher kommt dieses Gerücht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich ist der Wunsch der Vater des Gedankens.Woher kommt dieses Gerücht?
Naja, ein Versuch wäre es wert wenn die Konditionen passenSofort nehmen, wenn der frei wird!
Hat gegen uns getroffen oder?
Erfahrener Mann, körperlich präsent, guter Spielaufbau, okay war mal verletzt aber für mich ideal auf der Sechs, in seinem Schatten kann sich Gruev entwickeln.
Fänd ich super.

Wurde nicht gesagt, dass keiner mehr kommt? Woher kommt dieses Gerücht?
Man liest ja auch nicht einmal was halb-offizielles, selbst auf so Seiten wie Transfermarkt.de, denke auch dass da nix dran ist....Schön wärs trotzdem.Eine der Säue die seit Wochen durchs Dorf getrieben wird weil er in der Rückrunde auf dem Abstellgleis war und verliehen worden ist. Wäre Wolfsburg nach Schlagers Abgang tätig geworden, hätte man ggf. auf ihn hoffen können, so aber glaube ich nicht daran, dass er wohin auch immer wechseln wird. Hat ja bisher auch alle vier Spiele für WOB gemacht.
Ist Grillitsch nicht neulich zu seinem vorherigen Berater zurückgekehrt, der das Mandat nur unter der Bedingung wieder annahm, dass Grillitsch senior sich aus den Verhandlungen raushält?Den kann man auf jeden Fall als 6er gebrauchen, mir gefällt nur nicht wie er so seine Vereinssuche bestreitet und muss aus der Ferne sagen: nö danke. Soll jemand anders ihm und seinen Beratern die Taschen vollstopfen.
Ist leider so, auch in den Printmedien. Kenne ich ganz anders.Peinlich, dass der Kicker seinen Vornamen sowohl im Artikel-Teaser als auch in der Bildunterschrift falsch schreibt. Aber Lektorat ist in den Online-Medien (nicht nur beim Kicker) offenbar komplett abgeschafft …

Was will Werder wir mit ihm? Es gibt doch Buchanan und Jung.Lt Bild ist Werder an Maximilian Mittelstädt von der Hertha interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben.
TM-Profil
Jungs Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus.Was will Werder wir mit ihm? Es gibt doch Buchanan und Jung.
Mittelstädt ist 6 Jahre jünger als Jung und es kann nie schaden, zwei Leute auf der gleichen Position zu haben.Was will Werder wir mit ihm? Es gibt doch Buchanan und Jung.