[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wurde nicht gesagt, dass keiner mehr kommt? Woher kommt dieses Gerücht?

Eine der Säue die seit Wochen durchs Dorf getrieben wird weil er in der Rückrunde auf dem Abstellgleis war und verliehen worden ist. Wäre Wolfsburg nach Schlagers Abgang tätig geworden, hätte man ggf. auf ihn hoffen können, so aber glaube ich nicht daran, dass er wohin auch immer wechseln wird. Hat ja bisher auch alle vier Spiele für WOB gemacht.

Eine der Säue die seit Wochen durchs Dorf getrieben wird weil er in der Rückrunde auf dem Abstellgleis war und verliehen worden ist. Wäre Wolfsburg nach Schlagers Abgang tätig geworden, hätte man ggf. auf ihn hoffen können, so aber glaube ich nicht daran, dass er wohin auch immer wechseln wird. Hat ja bisher auch alle vier Spiele für WOB gemacht.
Man liest ja auch nicht einmal was halb-offizielles, selbst auf so Seiten wie Transfermarkt.de, denke auch dass da nix dran ist....Schön wärs trotzdem.

Den kann man auf jeden Fall als 6er gebrauchen, mir gefällt nur nicht wie er so seine Vereinssuche bestreitet und muss aus der Ferne sagen: nö danke. Soll jemand anders ihm und seinen Beratern die Taschen vollstopfen.
Ist Grillitsch nicht neulich zu seinem vorherigen Berater zurückgekehrt, der das Mandat nur unter der Bedingung wieder annahm, dass Grillitsch senior sich aus den Verhandlungen raushält?

90 min hatte das Gerücht um Guilavogui
aufgenommen hatte es hier schon Mal gepostet.Der Spieler hat ein hohes Standing im Verein, deshalb hätte er trotz eines Vertrages nach Bordeaux letzte Saison für 3 Millionen ( unter Marktwert) wechseln dürfen.Ob Wolfsburg aktuell noch so kulant wäre kann ich nicht sagen da er ja im Augenblick Stammspieler ist aber wer weiß.
Anderer Kandidat mit dem ich persönlich nix anfangen kann ist der Stürmer aus Lille hat in Moskau gut gespielt sehe ihn aber nicht als Offensiven Mittelfeldspieler sondern eher als Stürmer (Belfodil 2)
Würde mich wundern wenn der hier landet

https://www.deichstube.de/news/tran...uf-yazici-wechsel-bundesliga-zr-91570505.html

Peinlich, dass der Kicker seinen Vornamen sowohl im Artikel-Teaser als auch in der Bildunterschrift falsch schreibt. Aber Lektorat ist in den Online-Medien (nicht nur beim Kicker) offenbar komplett abgeschafft …

Grundsätzlich und vor allem auf Grund unserer desolaten Ergebnisse in unserer kurzfristigen Vergangenheit erwarte ich als Sv Werder Bremen Fan, dass wir zukünftig sehr viel besser scouten!

P. S. Haltet auch mal bitte Ausschau in die 3. Liga und darunter, dort sind so viele talentierte unbekannte Fußballer, diese Option sollte uns dementsprechend in sogar Drittstaaten scouten zu zwingen.

Es gibt so viele potenzielle sehr gute Fußballer (Talente) auf der Welt und wir finden von Saison zu Saison 0,0, Schande!

Stimmt, Gruev ist echt ne Wurst, wie auch Schmid und Schmidt. Und wenn ich an Salifou und Buchanan denke, wird mir übel!
Was ist bitte am Scouting auszusetzen? Wenn man in der vergangenen Scheiße herumwühlen will, bitte! Aber aktuell gibt es doch nahezu nichts an unserem Scouting- und Transferverhalten auszusetzen?

Back