Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"And if you want a linguistic adventure, go drinkin' with a scotsman ... 'cause you can't f***in' understand them before!"
Ist es eigentlich auch:Bei Kicker auch schon offiziell...
https://www.kicker.de/werder-holt-burke-zurueck-in-die-bundesliga-907293/artikel
Sheffield hat es schon verkündet
Kann ich so bestätigen. Alles"And if you want a linguistic adventure, go drinkin' with a scotsman ... 'cause you can't f***in' understand them before!"
- Robin Williams

Gibt es denn in Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden etc. keine guten Spieler ???

Die Neuen wirken alle sympathisch und selbstbewusst. Mit den Spielern aus dem Norden hat Werder auch gute Erfahrungen gemacht.Jens Stage ist einer der besten Spieler in der dänischen Liga. (Superligaen).
Er arbeitet hart und schießt ab und zu auch ein Tor.
Außerdem ist er sympatisch.
Ich glaube, er passt zu Werder.
Die Neuen wirken alle sympathisch und selbstbewusst. Mit den Spielern aus dem Norden hat Werder auch gute Erfahrungen gemacht.
Der Schotte hat bisher nirgends was gerissen und die Engländer wollten ihn schnell von der Gehaltsliste runter haben

Genau DAS sind dann die Spieler, die dann plötzlich bei Werder leistungsmässig durch Vertrauen und Rückendeckung explodieren, ich liebe solche Transfers an der Weser!Der Schotte hat bisher nirgends was gerissen und die Engländer wollten ihn schnell von der Gehaltsliste runter haben

Ich halte nichts davon, Spieler von vornherein abzuschreiben.Ich gehe mit Werder Dirk
Schottischer Assale
Aber wenn er dabei hilft Dinci torgefährlicher zumachen und er nix kostet
Bitte schön
And he has nothing to lose, here.Let's be blunt here: Burke has been a disappointment due to how much money he has cost teams before and the hype he has gotten. Hopefully though a new environment at SVW will enable him to get to what a lot thought he could be.
Welcome Ollie! You have our support.