Gerüchteküche, Jean-Paul Boetius ist angeblich in Bremen.
Hmm....haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerüchteküche, Jean-Paul Boetius ist angeblich in Bremen.
Leute...Hmm....haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker....

Hmm....haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker....
Leute...
Lieber ne Wundertüte?

Wer würde dich denn vom Hocker hauen?Was heißt hier "Leute"? Ist ganz ok, erfahren und ablösefrei. Haut mich halt nicht vom Hocker.
Beruflich oder privat?Gerüchteküche, Jean-Paul Boetius ist angeblich in Bremen.

Boetius hat hohes Tempo und einen guten Abschluss, genau das, was uns fehlt.
Ablösefrei Top!

Wer würde dich denn vom Hocker hauen?
Und erwartest du, dass so jemand von unseren Masterminds an die Weser gelockt wird?
Wurde dann aber entweder durch Verletzungen und/oder den Trainer zurückgeworfen.
Boetius wäre definitiv eine Verstärkung. Der war bei Mainz immer wieder kurz vorm Sprung zu einem Spieler, der derzeit sicherlich nicht nach Bremen wechseln würde. Wurde dann aber entweder durch Verletzungen und/oder den Trainer zurückgeworfen. Bei seinem Spiel geht es sehr oft um den vorletzten Pass und nicht um die direkte Torvorlage. Das würde sehr gut zu unseren Stürmern passen. Kyereh hätte mir definitiv besser gefallen, weil robuster und durchsetzungsstärker, aber ablösefrei wäre das ein guter Deal für Werder.
122 Spiele von 136 möglichen in den letzten 4 Jahren und bis auf die letzte Saison immer über 2000 Minuten Einsatzzeit. Wo war der denn da mal lange verletzt bzw. ist beim Trainer in Ungnade gefallen? Spricht m.E. eher für das Gegenteil.Pieper und Stark unterschreib ich.Keine Ahnung, bin kein Scout. Pieper und Stark waren schon ziemlich cool. So ein junger englischer AV mit Entwicklungspotenzial ist auch nice.
Erwartest du ernsthaft, dass ich ernsthaft auf so einen Kommentar eingehe? Bisher kann ich nicht klagen.

Lt. Deichstube vor 30 Minuten, kann es bei Weiser nun doch ganz schnell gehen, dass er ENDLICH hier aufschlägt.Boetius wäre definitiv eine Verstärkung. Der war bei Mainz immer wieder kurz vorm Sprung zu einem Spieler, der derzeit sicherlich nicht nach Bremen wechseln würde. Wurde dann aber entweder durch Verletzungen und/oder den Trainer zurückgeworfen. Bei seinem Spiel geht es sehr oft um den vorletzten Pass und nicht um die direkte Torvorlage. Das würde sehr gut zu unseren Stürmern passen. Kyereh hätte mir definitiv besser gefallen, weil robuster und durchsetzungsstärker, aber ablösefrei wäre das ein guter Deal für Werder.
Wenn dann noch Weiser und Adamyan kämen, wären das weitere wichtige Bausteine.
Für das langholz brauchen wir aber jemand der es kann.Pieper und Stark unterschreib ich.
Ich dreh derzeit auch nicht völlig durch, noch 2-3 Positionen stärken und dann mal gucken was geht.
Ängstlich bin ich nicht, ist letztlich auch nur Fussball.
Hätte mit Stark und Pieper ehrlicherweise auch nicht gerechnet.
Starke Transfers aber nur hinten drin stehen und Langholz auf die hässlichen Vögel....Naja, schaun mer mal.
Pieper und Stark werden die Dinger schon hinten raus knallen, das können Friedl und Milos auch...Mittelfeld wird eh überschätzt.Für das langholz brauchen wir aber jemand der es kann.
Da fehlt es meine ich und halt wie jedes Jahr auf der 6 .
Aber wir warten mal ab .

Boetius wäre definitiv eine Verstärkung. Der war bei Mainz immer wieder kurz vorm Sprung zu einem Spieler, der derzeit sicherlich nicht nach Bremen wechseln würde. Wurde dann aber entweder durch Verletzungen und/oder den Trainer zurückgeworfen. Bei seinem Spiel geht es sehr oft um den vorletzten Pass und nicht um die direkte Torvorlage. Das würde sehr gut zu unseren Stürmern passen. Kyereh hätte mir definitiv besser gefallen, weil robuster und durchsetzungsstärker, aber ablösefrei wäre das ein guter Deal für Werder.
Wenn dann noch Weiser und Adamyan kämen, wären das weitere wichtige Bausteine.