Bremen
Moderator
Da isser wieder...der Markt ist überhitzt...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da isser wieder...der Markt ist überhitzt...![]()

https://www.kicker.de/vfb-gespraech...g-rueckt-naeher-4000000043460/transfermeldung
Wir werden gar nicht mehr erwähnt und dabei hatte ich vernommen, dass wir so gut im Rennen wären!![]()
...sehe ich anders und hoffe weiterhin, dass er zu uns an die Weser wechselt, er würde schon sehr gut hierher passen, auch wenn die Chance ihn zu verpflichten für uns schon eine große Herausforderung darstellt.Für 4,5 Millionen wünsche ich viel Glück bei der Konkurrenz. Dann kommt noch das Handgeld, sowie ein üppiges Gehalt dazu. Dann sind wir einfach irgendwann raus und das ist auch gut so. Der soll das erstmal in der 1. Liga bestätigen, was er jetzt in einer Saison in der 2. Liga gezeigt hat. In der 1. Liga weht ein anderer Wind. Bei Freiburg ist Grifo vor ihm. Mal sehen.
Sehe ich ähnlich. Sich punktuell verstärken mit machbarem Aufwand, ansonsten weitermachen mit vorhandenem Spielermaterial.Für 4,5 Millionen wünsche ich viel Glück bei der Konkurrenz. Dann kommt noch das Handgeld, sowie ein üppiges Gehalt dazu. Dann sind wir einfach irgendwann raus und das ist auch gut so. Der soll das erstmal in der 1. Liga bestätigen, was er jetzt in einer Saison in der 2. Liga gezeigt hat. In der 1. Liga weht ein anderer Wind. Bei Freiburg ist Grifo vor ihm. Mal sehen.
Und wenn er es bestätigt, kommen wir nie mehr in den Bereich der Möglichkeiten ihn zu verpflichtenFür 4,5 Millionen wünsche ich viel Glück bei der Konkurrenz. Dann kommt noch das Handgeld, sowie ein üppiges Gehalt dazu. Dann sind wir einfach irgendwann raus und das ist auch gut so. Der soll das erstmal in der 1. Liga bestätigen, was er jetzt in einer Saison in der 2. Liga gezeigt hat. In der 1. Liga weht ein anderer Wind. Bei Freiburg ist Grifo vor ihm. Mal sehen.

Richtig. Es ist noch einiges zu tun....es sind aber auch noch andere Baustellen noch nicht fix, Friedl, Weiser, LV und das Mittelfeld sind weiterhin offen von Entscheidungen...
...sehe ich anders und hoffe weiterhin, dass er zu uns an die Weser wechselt, er würde schon sehr gut hierher passen, auch wenn die Chance ihn zu verpflichten für uns schon eine große Herausforderung darstellt.
Und wenn er es bestätigt, kommen wir nie mehr in den Bereich der Möglichkeiten ihn zu verpflichten![]()

- wären wir nicht zurück in der 1. Liga.Richtig. Es ist noch einiges zu tun.
Müsste das nicht eigentlich anders lauten, das Motto unseres GFS?

Oder es wird Florian GrillitschMein Bauchgefühl sagt mir, dass am letzten Transfertag Belfodil mit den Worten - "Wir haben lange an diesem Transfer gearbeitet und freuen uns, dass er wieder zurückkommt!" und "An den Namen anderer Spieler, die in der parallelen Scheinwelt verbreitet wurden, war nie etwas dran, denn wir sehen uns gut aufgestellt!" - vorgestellt wird.
![]()

Oder es wird Florian Grillitsch![]()

Ja, und eine Hundertschaft Werder-Fans lauert schon darauf, deswegen zum Hans-Koschnick-Flughafen zu pilgernJa, und Diego. Sollen sich wohl beide gerade erst einen Lila Pulli gekauft haben![]()