[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Nicht wenn, besser FALLS es schlecht laufen sollte.
"Weiser verdiente in Leverkusen zuletzt geschätzte drei Millionen Euro pro Jahr – eine utopische Summe für Werder, die allenfalls ein Drittel bieten könnten." Aus der BL*D, bei TM gelesen.
Muss auch ehrlich sagen, das für mich eine Million pro Jahr für Weiser genug sind. Die sollen endlich leistungsbezogene Verträge machen, dann kommt auch mehr Leistung von den Spielern

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch ehrlich sagen, das für mich eine Million pro Jahr für Weiser genug sind. Die sollen endlich leistungsbezogene Verträge machen, dann kommt auch mehr Leistung von den Spielern
Weiß nicht, Weiser schätze ich schon als "Luftikus" ein, wenn ich mir die wahnsinnig spannenden Shoppingtouren von ihm bei Sky angesehen hab.
Wirkt nicht, als wär der wahnsinnig auf dem Boden geblieben.
Warten wir es ab.

Weiß nicht, Weiser schätze ich schon als "Luftikus" ein, wenn ich mir die wahnsinnig spannenden Shoppingtouren von ihm bei Sky angesehen hab.
Wirkt nicht, als wär der wahnsinnig auf dem Boden geblieben.
Warten wir es ab.
Merkwürdige Type, mich wollte keiner sagte er bei der Vorstellung. Dadurch das er ungeimpft ist, weiss man nicht wie oft er in Zukunft Spielen kann? (Quarantäne) Werder sollte gut überlegen wieviel Gehalt sie bereit sind zu Zahlen!

Ich mag den Mitch, etwas burschikos mit seinen Aussagen, aber vielleicht wird er ja noch weiser.... :D

Ansonsten hat er dieses gewisse Etwas, wenn er brennt. ABER, er muß halt auch immer brennen ..... ich vertraue da Ole, das wenn er die Freigabe für Mitch gegeben hat, den Jungen auch dahingehend richtig einschätzt.

Über das gezahlte Geld im Profifußball braucht man sich wohl nicht mehr viel aufregen...., was da die Profis einerseits mit Ihren Beratern fordern ist ebenso weltfremd, wie das was da andererseits von diesen Sponsoren, Mäzenen und Investoren angeboten wird ..... das ist einfach nur zum :kotz:

Und das Forum auch.
Bevor jemand glaubt ich bin Baumann Fan, nein, das wäre noch immer die erste Position im Verein die ich ändern würde.
Aber mal ganz sachlich. Welcher Verein hat denn zum jetzigen Zeitpunkt Planungssicherheit für die nächste Saison. Wer hat seinen Kader denn schon zusammen?
Und ja, es wird vermutlich auch einen last minute Einkauf geben. Der muss aber auch nicht zwangsläufig schlecht sein!

Back