Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Singh löst bei mir nicht so die Begeisterungsstürme aus.
Er hatte eine gute HR in Regensburg. Und dann?
Bei Leihen hat man halt den Vorteil den Spieler kennen zu lernen vor dem Kauf. Optimal mit KO.Singh würde aber sicherlich fest verpflichtet werden – hat ja nur noch „Vertrach“ bis 2023 …
Außerdem ist er noch (relativ) jung – von mir bekommt er (so er denn kommt) gern Zeit zur Eingewöhnung und hat nicht den Druck sofort „einzuschlagen“ …
Ein neuer Kiwi wär doch cool.![]()

Ich hoffe bei einem Transfer allerdings nicht wieder auf so eine Vertragsklausel der Bayern wie bei Friedl.
Hört sich nicht schlecht an. Hat beim Jahn überwiegend LA gespielt und in 25 Liga-Partien 13 Scorerpunkte geholt (5 Tore / 8 Assits). Stellt sich die Frage, wo er hier seine Hauptposition haben könnte, d.h. ebenfalls im Sturm oder wie in der N11 von Neuseeland als OM?Begeisterungsstürme? Nein. Interessanter Spieler? Definitiv. Jung, günstig, Entwicklungspotenzial, eben unsere Kragenweite für den erweiterten Kader. War doch klar, dass wir nicht die ganze Zeit ablösefreie Spieler der Größenordnung Stark/Pieper holen (können).

Der Transfer von Singh soll, lt Bild, Freitag oder Montag vermeldet werden. Es stehe eine Ablöse von 300.000 bis 400.000 Euro im Raum.
![]()
Na siehst de @Oberfrankenwerderanerin , waren die Realisten offenbar auf dem falschen Dampfer unterwegs 
GladbachUnd laut Forsten im worum steht eine Entscheidung bei Kyereh an, und zwar wirklich zwischen Freiburg und Werder.
Edit: und ein weiterer User, der kürzlich mit korrekten Infos um die Ecke kam, hängt sich sehr weit aus dem Fenster bezüglich Kyereh. Na da bin ich jetzt ja mal gespannt. Die letzten Worte waren, er verbannt sich selber aus dem worum wenn Kyereh nicht kommtNa siehst de @Oberfrankenwerderanerin , waren die Realisten offenbar auf dem falschen Dampfer unterwegs
![]()

Daniel-Kofi Kyereh ist für abschließende Gespräche über einen Wechsel von der ghanaischen Nationalmannschaft abgereist.Und laut Forsten im worum steht eine Entscheidung bei Kyereh an, und zwar wirklich zwischen Freiburg und Werder.
Edit: und ein weiterer User, der kürzlich mit korrekten Infos um die Ecke kam, hängt sich sehr weit aus dem Fenster bezüglich Kyereh. Na da bin ich jetzt ja mal gespannt. Die letzten Worte waren, er verbannt sich selber aus dem worum wenn Kyereh nicht kommtNa siehst de @Oberfrankenwerderanerin , waren die Realisten offenbar auf dem falschen Dampfer unterwegs
![]()

...wechselt zu Gladbach...steht schon oben!Daniel-Kofi Kyereh ist für abschließende Gespräche über einen Wechsel von der ghanaischen Nationalmannschaft abgereist.
Twitter worum.
Eine Entscheidung naht...
![]()
Sagt wer?...wechselt zu Gladbach...steht schon oben!
...wechselt zu Gladbach...steht schon oben!

...Meister der HerzenSteht da nicht.
Aber da steht, dass St. Pauli Meister geworden ist. Super informiert![]()

Kann mir kaum vorstellen, dass Singh UND Kyereh kommen. Den Letzteren können wir uns bei solch potenten Mitbewerbern kaum leisten und hätten dann ein überladenes offensives Mittelfeld. Okay, dass man in Bremen nicht viel von einer Verstärkung auf der 6er Position hält, ist ja nix Neues. Bin gespannt! Wohin, also in welche Richtung ist der Kyereh denn abgereist?![]()
.Ich hoffe sogar sehr, dass beide kommen, denn genau im offensiven Mittelfeld sind wir zu Abschlussschwach besetzt, da kommt zu wenig Torgefahr aus der zweiten Reihe und genau da sind beide Spieler sehr stark.Kann mir kaum vorstellen, dass Singh UND Kyereh kommen. Den Letzteren können wir uns bei solch potenten Mitbewerbern kaum leisten und hätten dann ein überladenes offensives Mittelfeld. Okay, dass man in Bremen nicht viel von einer Verstärkung auf der 6er Position hält, ist ja nix Neues. Bin gespannt! Wohin, also in welche Richtung ist der Kyereh denn abgereist?![]()
Das ist derzeit für die 1. Bundesliga tatsächlich zu wenig. Wenn die Stürmer "ausgeschaltet" werden, ist ein Punktgewinn selten zu erwarten. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig. Möhwald war so einer, der mit seiner Schussstärke ab und zu für Gefahr sorgte.Ich hoffe sogar sehr, dass beide kommen, denn genau im offensiven Mittelfeld sind wir zu Abschlussschwach besetzt, da kommt zu wenig Torgefahr aus der zweiten Reihe und genau da sind beide Spieler sehr stark.