[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Freiburg und Werder..
Okay, ich bin Fan aber hey.
Geht um Geld und da hat der Super Club Freiburg mit 5.000 Fans auswärts aktuell mehr als wir.

Oh, ich würde mich auch über den freuen. Vielleicht ist er ja auch gar nichts für Freiburg und freut sich mehr über einen Stammplatz bei uns anstelle eines Bankplatzes bei Freiburg, wer weiß. Warten wir es ab :)
Und genau das, ist das, womit man in diesem Fall werben muss.
Und das ist durchaus ein Trumpf.
Allerdings, sollte man sich im Fall einer Verpflichtung, nicht über eine niedrig ausfallende Ausstiegsklausel wundern.

Singh löst bei mir nicht so die Begeisterungsstürme aus.
Er hatte eine gute HR in Regensburg. Und dann?

Und dann war er größtenteils verletzt. ;-)

23 Jahre, vermutlich recht günstig, feste Verpflichtung und gut ausgebildet. Könnte schlechter sein, ohne in Euphorie zu verfallen. Problematisch sehe ich eher, dass er auch wieder relativ klein und wenig robust ist. Davon haben wir im Mittelfeld ja nun nicht gerade wenige Spieler.

Singh löst bei mir nicht so die Begeisterungsstürme aus.
Er hatte eine gute HR in Regensburg. Und dann?

Begeisterungsstürme? Nein. Interessanter Spieler? Definitiv. Jung, günstig, Entwicklungspotenzial, eben unsere Kragenweite für den erweiterten Kader. War doch klar, dass wir nicht die ganze Zeit ablösefreie Spieler der Größenordnung Stark/Pieper holen (können).

Begeisterungsstürme? Nein. Interessanter Spieler? Definitiv. Jung, günstig, Entwicklungspotenzial, eben unsere Kragenweite für den erweiterten Kader. War doch klar, dass wir nicht die ganze Zeit ablösefreie Spieler der Größenordnung Stark/Pieper holen (können).
Mir wären Salah und Mané auch lieber, aber wir sind nun einmal ein Aufsteiger. Ergo: warum nicht Singh? Mit Neuseeländern haben wir in der Vergangenheit keine so schlechten Erfahrungen gemacht.

Klar. Nur, er laboriert ja aktuell an einer Schambeinentzündung. Sowas kann langwierig sein. Dann verpasst er die Vorbereitung, und und und....
Einen verletzten Spieler kaufen? Damit kennt Baumann sich ja aus...

Back