[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Erstmal: Danke fürs Feedback. :beer:
Ich verstehe die Skepsis, aber werde die Gerüchte weiterhin mit aufnehmen. Gerade weil es dort immer so viele Seiten gibt, finde ich es sinnvoll, die relevantesten Posts zusammenzufassen, damit man sich schnell einen Überblick darüber verschaffen kann, was so diskutiert wird. Und die Posts, die ich bisher aufgenommen habe, waren in der Regel auch von Usern, die ich prinzipiell als vertrauenswürdig einschätzen würde, wobei natürlich nie hundertprozentig auszuschließen ist, dass trotzdem ab und zu falsche und unvollständige Infos weitergegeben werden könnten. Dass die Beiträge ohnehin natürlich nur Gerüchte sind, wird hoffentlich klar bei der Formatierung.
Auf zwei letzte und hoffentlich erfolgreiche Transferperiodentage. :beer:

:beer:

Wie oben geschrieben Dein gutes Recht und absolut o.k. für mich. Aber für meinen Tipp/Hinweis vom User @FatTony dafür auf solche Weise angegriffen zu werden, das ist schon eine ziemliche Frechheit!

Dieser Lösung widerspricht ja niemand - nicht einmal ich. ;)

Hatte Plogmann nicht gesagt, dass er nicht als 3. Torwart bleiben will, sondern dann lieber verliehen werden möchte, da er einfach Spielpraxis braucht.

Das würde dann schon darauf hindeuten, dass entweder Pavlas oder Plogmann noch geht (und ein 3ter Torhüter kommt).

Schauen wir mal was passiert.

17:41 Uhr - noch keine bestätigten Veränderungen im Kader, Werder will wohl alles am letzten Tag klären.:ugly:

Der Kader ist recht schmal und jung, bitte kein unnötiges Risiko...

Hatte Plogmann nicht gesagt, dass er nicht als 3. Torwart bleiben will, sondern dann lieber verliehen werden möchte, da er einfach Spielpraxis braucht.

Das würde dann schon darauf hindeuten, dass entweder Pavlas oder Plogmann noch geht (und ein 3ter Torhüter kommt).

Schauen wir mal was passiert.

Dann bitte verleihen, damit er weiter reift. So ist er noch keine Hilfe für Werder und nicht gut für mein Herz.

Denke, er hat noch Entwicklungspotential ist aber derzeit noch zu grün für die erste 11.

Dann nenne mir doch mal eine bessere und bezahlbare Lösung? Wie gesagt, es geht um den Torwart-Nr.3 für den Notfall, der weitgehend ohne Spielpraxis bleiben wird, denn (der hochtalentierte) Louis Lord wird in der U23 der Stammkeeper sein.

Ich würde es absolut okay finden, Pavlenka abzugeben, Zetterer zum Stammkeeper zu erklären und Plogmann zur neuen Nummer 2. Für alle Fälle und als Absicherung würde ich dann ebenfalls Wiedwald einen Vertrag bis zum Sommer anbieten. :)

Dann bitte verleihen, damit er weiter reift. So ist er noch keine Hilfe für Werder und nicht gut für mein Herz.

Denke, er hat noch Entwicklungspotential ist aber derzeit noch zu grün für die erste 11.

Plogmann hat nurnoch Vertrag bis Sommer 2022 und hat gesagt, dass eine VVL nur als Nummer zwei in Frage kommt. Also Transfer morgen oder ein Jahr fuer ihn verschenkt und keine Abloese, wenn Pavlas bleibt.

Back