U.a. er trainiert heute mit der ersten...Und am Ende wird ein Unbekannter namens Philipp Bargfrede als 6er präsentiert.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
U.a. er trainiert heute mit der ersten...Und am Ende wird ein Unbekannter namens Philipp Bargfrede als 6er präsentiert.![]()

Gott bewahre!Bin mal gespannt, wer so alles aus der Worumsche Gerüchte- und Vorhersageküche kommt, Bentaleb, Handwerker, Beyer, Weiser und und und...

Echt? Geil!U.a. er trainiert heute mit der ersten...
![]()
Ja genau. Er ist ja vereinslos und könnte auch noch später zu uns stoßen.Aber vielleicht wird es ja doch Bentaleb ... zumindest hätte Baumann da noch etwas länger Zeit.

DIE trinkt überhaupt nicht gerne Bier, aber is doch ne nette Aktion von mojo12 Humpen Bier? Ob die dann noch laufen kann?![]()
![]()

Is der zu haben, oder wie kommst du jetzt auf den?Wie wäre eigentlich Guilavogui noch so kurz vor Schluss heute?!
Wolfsburg ist nicht so weit...
oh je.. und nur um dann überhaupt was zu liefern kommt dann so ein Harakiri-Transfer à la Selke... ich will gar nicht dran denkenKommt wohl nicht mehr viel heute - Forsten ausm Worum (und der hat ja anscheinend gute Kontakte) meinte eben, dass man wieder auf die 1a Premium Lösungen gepokert hat und keine Backups in der Hinterhand hatte. Wie üblich halt bei Baumann.![]()
Kommando zurück:U.a. er trainiert heute mit der ersten...
![]()

6er Kante und am DDay nicht so weit von uns.Is der zu haben, oder wie kommst du jetzt auf den?
Sorry!DIE trinkt überhaupt nicht gerne Bier, aber is doch ne nette Aktion von mojo![]()

Den Wolfsburger glaub ich nicht. Man hört heute aber auch so gar nichts...wenn die heute nichts mehr umsetzen ganz schön schwach...

...sehr schwache Vorstellung, ein paar Anfang Jünger und das soll es gewesen sein, Null vorbereitet anscheinend, naja bis 18Uhr ist nicht mehr lang...Den Wolfsburger glaub ich nicht. Man hört heute aber auch so gar nichts![]()
Guilavogui (vielleicht Leihe mit KO?) wäre mir circa 5x lieber als der berüchtigt, umstrittene Ex-Schalker.6er Kante und am DDay nicht so weit von uns.