[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zur Info: Ich habe gerade den Post mit dem Foto und Posts, die diesen zitiert haben im Sinne des Quellenschutzes gelöscht.

Aber Assalé dürfte ja bald fix sein, dann können wir ihn auch offiziell hier willkommen heißen. :)

https://www.transfermarkt.de/romario/profil/spieler/7942

;)

Ganz davon abgesehen: Was man im worum so liest, sollte man besser nicht viel auf das geben was da bei TM geschrieben steht. Ich kann den Spieler nicht einschätzen aber im worum liest sich das wie ein absoluter Toptransfer für die 2. Liga. Jetzt noch ein DM und die Saison kann losgehen :)

Als Romario gespielt hat, hatten die Räder auch noch Ketten.:D
Er hier ist auch kein Riese. Sergio Agüero - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

Passt schon, die Kanten haben wir bereits, dann der Bengel über Aussen und fertig ist die Torte.:klatsch:

Ein AV sollte mMn zwingend auch noch kommen. :)

Ja schon, wobei die Transfers von Ducksch und Assalé ja im Grunde den Weg frei machen um Agu als RV einsetzen können. Und bei dem Überangebot an IV wäre dann Jung der LV. Mau sieht es natürlich in Punkto Backup aus. Aber angeblich soll ja noch einer aus Friedl/Veljkovic verkauft werden um noch mal tätig werden zu können (jedenfalls im DM). Schaun mer mal, hier bewegt sich jetzt ziemlich was und die beiden Transfers jetzt stehen einem Zweitligisten richtig gut zu Gesicht (über Perspektive brauchen wir eher nicht zu reden aber darum geht es ja erst mal nicht).

Denke das Linksaußen mehr Probleme bestehen als rechts (Dinci fand ich gut) aber vielleicht ist der Neue ja auf beiden Seiten stark. Nen rechten Verteidiger brauchen wir meiner Meinung nach noch .Agu kann rechts aber wer noch?

Also nicht von der früheren Sekretärin eines früheren Managers? :D

Nein, er meint die schon (fast) fixen Verpflichtungen von Grujic, Henrichs etc.. Nicht zu vergessen der sagenhafte Transfer
von Pavlas nach Turin. Oh, was waren das für Infos:lol: ... say captain say what ....
Übrigens wenn dieses Foto echt ist, wäre ich an Baumanns Stelle wohl angepisst. MMn gehört das nicht in ein öffentliches
Forum, ob nun hier oder im worum. Ich frage mich was sich eigentlich einige Leute einbilden. Sollte er Angestellter des Vereins sein
muss er mit den Folgen leben. :facepalm:

Meinst du den geleakten Flock? 10 Minuten 'Berühmtheit' sind offenbar verführerisch.
Oder es war der GF S selbst, um einfach nur - in seiner scheinbar typisch hölzernen Art - von der iDskussion um seine Person abzulenken? ;)

Müssen wir jetzt etwa die Identität von @CK82 (war es CK??) hinterfragen, wenn du annimst das es auch der GFS selbst war??;)
@CK82 sollte ein Witz sein. Ich hoffe du verzeihst mir?!

Back