Wenn du in einem Copy-Shop arbeitest, der auch Trikotflocks verkauft, kannst du schnell mal so ein Ding produzieren.Mir tut nur der Mitarbeiter Leid!
Der wird noch heute arbeitslos sein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du in einem Copy-Shop arbeitest, der auch Trikotflocks verkauft, kannst du schnell mal so ein Ding produzieren.Mir tut nur der Mitarbeiter Leid!
Der wird noch heute arbeitslos sein![]()

Jede Menge "Insider" dort unterwegs.
Wenn es eine Leihe wird mit KO bin ich zufrieden."Assalé hatte die beste Zeit seiner Karriere beim BSC Young Boys, für den er in der Schweiz zwischen 2016 und 2019 44 Tore und 31 Vorlagen in 129 Partien markierte und seinen Marktwert auf zwischenzeitlich 7,5 Mio. Euro steigerte."
Also nicht von der früheren Sekretärin eines früheren Managers?Dort gibt es eben wirklich User die Informationen haben

Mittelstürmer mit 1,67?!?!?

Also nicht von der früheren Sekretärin eines früheren Managers?![]()
(früher jedenfalls, vielleicht auch immer noch, kann ich nicht beurteilen).https://www.transfermarkt.de/romario/profil/spieler/7942
Ganz davon abgesehen: Was man im worum so liest, sollte man besser nicht viel auf das geben was da bei TM geschrieben steht. Ich kann den Spieler nicht einschätzen aber im worum liest sich das wie ein absoluter Toptransfer für die 2. Liga. Jetzt noch ein DM und die Saison kann losgehen![]()

https://www.transfermarkt.de/romario/profil/spieler/7942
Ganz davon abgesehen: Was man im worum so liest, sollte man besser nicht viel auf das geben was da bei TM geschrieben steht. Ich kann den Spieler nicht einschätzen aber im worum liest sich das wie ein absoluter Toptransfer für die 2. Liga. Jetzt noch ein DM und die Saison kann losgehen![]()

Ein AV sollte mMn zwingend auch noch kommen.![]()
...was ist mit den Kirschen oben drauf?Als Romario gespielt hat, hatten die Räder auch noch Ketten.
Er hier ist auch kein Riese. Sergio Agüero - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt
Passt schon, die Kanten haben wir bereits, dann der Bengel über Aussen und fertig ist die Torte.![]()
Wir wollen es mal noch nicht übertreiben....was ist mit den Kirschen oben drauf?

Also nicht von der früheren Sekretärin eines früheren Managers?![]()
... say captain say what ....
Meinst du den geleakten Flock? 10 Minuten 'Berühmtheit' sind offenbar verführerisch.Übrigens wenn dieses Foto echt ist

Meinst du den geleakten Flock? 10 Minuten 'Berühmtheit' sind offenbar verführerisch.
Oder es war der GF S selbst, um einfach nur - in seiner scheinbar typisch hölzernen Art - von der iDskussion um seine Person abzulenken?![]()

Nur, wenn er das Foto selbst geschossen hat.Müssen wir jetzt etwa die Identität von @CK82 (war es CK??) hinterfragen

Nur, wenn er das Foto selbst geschossen hat.![]()
hab mal kurz das Hubble dafür gekapert.