Christian Günther
Moderator
Tom Trybulls Vertrag wurde aufgelöst bei Norwich. Ich könnte mir da eine Rückkehr gut vorstellen und würde sie auch begrüßen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...ein 6er, das Worum ist auch bereits heiss am diskutieren über ihn...Tom Trybulls Vertrag wurde aufgelöst bei Norwich. Ich könnte mir da eine Rückkehr gut vorstellen und würde sie auch begrüßen.![]()
trinken...auch stark gescoutet, Fritzy's Liste raus, dran lang geschnüffelt, "...ah Stallgeruch, Trybull, 6er, *check*"Trybull? Löst jetzt keine Jubelstürme bei mir aus.
Naja. Erstmal abwarten undtrinken

Tom Trybulls Vertrag wurde aufgelöst bei Norwich. Ich könnte mir da eine Rückkehr gut vorstellen und würde sie auch begrüßen.![]()

Trybull, bitte lass es eine Ente sein...auch stark gescoutet, Fritzy's Liste raus, dran lang geschnüffelt, "...ah Stallgeruch, Trybull, 6er, *check*"![]()

...auch stark gescoutet, Fritzy's Liste raus, dran lang geschnüffelt, "...ah Stallgeruch, Trybull, 6er, *check*"![]()

.Der würde uns sofort verstärken
der Name Werder Bremen ist immernoch was Wert
Und andere User kritisieren aus Langeweile andere User, die aus Langeweile am Stadion hocken, Flüge beobachten usw.
Kommt irgendwie aufs gleiche raus![]()
Wer gut genug ist für den FC Barcelona, kann uns auch in der 2. Liga helfen. Her mit ihm![]()
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/allofs-trybull-koennte-barcelona-spielen-2247404.htmlStehe gerade auf dem Schlauch? Was hat Barcelona damit zu tun?
Und andere User kritisieren aus Langeweile andere User, die aus Langeweile am Stadion hocken, Flüge beobachten usw.
Kommt irgendwie aufs gleiche raus![]()
Warum so giftig? Du wirst mich wohl kaum mit vielen Worum-Usern vergleichen können, für die es im Leben offensichtlich nichts anderes als Werder und das Worum zu geben scheint. Allein der Umfang des Worums empfinde ich fast schon als irre.
Ich schreibe hier paar mal am Tag (in der Regel abends) ein paar Beiträge, zwischen anderen Dingen, die ich gerade tue und ganz sicher nicht aus Langeweile. Und das auch nur jetzt in der "Sanierungsphase", weswegen ich mich nach dem Abstieg hier angemeldet habe. Diese Sanierungsphase endet mit dem Ende der Transferphase am 31.08.21. Danach sehe ich keinen Grund mehr, hier weiter zu schreiben. Vielleicht nächsten Sommer nochmal, wenn die Sanierung nicht erfolgreich war und weiter bzw. aufs neue saniert werden muß.

Wo war den was giftig? Dünnhäutig wie eh und je?
Ich mag so was schlicht nicht und das äußere ich dann auch. Wenn es Dir nicht passt, solltest Du deine Äußerungen halt nicht in einer öffentliches Forum posten. Jeder kann mit seiner / ihrer Zeit anfangen was man will - und wenn es 24 Stunden campen vorm Stadion ist. Niemand muss darüber urteilen oder sich darüber erheben. Für einige ist Werder halt mehr als ein Hobby und das muss man akzeptieren