Na du, für die 1.Liga wäre ein Bentaleb halt interessant gewesen, einfach ein Typ und kein ME.
Aber ME hat nen Verein in der Bundesliga gefunden, NB nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na du, für die 1.Liga wäre ein Bentaleb halt interessant gewesen, einfach ein Typ und kein ME.

NB wird auch einen Verein finden.Aber ME hat nen Verein in der Bundesliga gefunden, NB nicht![]()
ME passt nach Freiburg, NB wird eher einen Verein finden wo er rein passt. Denke nicht Bundesliga.
Aber wahrscheinlich einen der international spielt.

Passt doch. Sie haben mich verstanden. Scheint teils schwer zu sein.Ja, denke ich! Wuhan FC oder Al-Arabi SC sind bestimmt gute Adressen für ihn!![]()
Obwohl ich immer noch glaube, liegt nicht an mir. 

Zumindest für 3 bis 6 Monate?Ja, denke ich! Wuhan FC oder Al-Arabi SC sind bestimmt gute Adressen für ihn!![]()

Die müssen auch kommen. Alles andere wäre fahrlässig. Gespart wird wohl wieder im Bereich 6er... diesmal aber nicht Baustelle Nr.1.Jetzt sollen noch zwei weitere Spieler kommen – ein Außenverteidiger und ein Flügelstürmer.
...bin gespannt...![]()

Zu den behaupteten Konditionen bin ich trotzdem absolut gegen den Transfer. Über 3 Millionen plus Boni? Insgesamt also bis zu vier Millionen Volumen? Und ein üppiges Gehalt wird wohl auch noch dazukommen. Und das für einen 27jährigen Stürmer ohne großes Wertsteigerungspotenzial, der in Düsseldorf bereits sehr klar angedeutet hat, dass er für die Bundesliga nicht gut genug ist und der nur noch ein Jahr Vertrag hat? Und diese miesen Konditionen nicht etwa zur Vorbereitung, sodass der Spieler jedenfalls bestmöglich eingebunden werden könnte, sondern nach 5 Saisonspielen? Das klingt alles nach einem furchtbaren Deal, wenn es wahr sein sollte.

Celtic wird ebenfalls einen Plan B haben und den würde ich jetzt auch realisieren. Soll Venlo doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hatte schon letzte Woche geschrieben, dass ich mich an Baumanns Stelle auf so ein Gezocke nicht einlassen würde und die Art wie Venlo das öffentlich gespielt hat fliegt ihnen hoffentlich maximal um die Ohren.
https://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510"Werder Bremen soll beim FC Liverpool wegen Sheyi Ojo nachgefragt haben, berichtet „Goal.com“. Der 24-jährige Rechtsaußen wird vom englischen Topclub schon seit Jahren verliehen, zuletzt machte er in der zweiten Liga bei Cardiff City Station. Dort kam er in der vergangenen Saison in 42 Spielen auf fünf Tore. In Liverpools Star-Ensemble hat der Engländer keine Chance, zuletzt trainierte er bei der U23. Jetzt soll und will er offenbar den Verein endgültig verlassen. Ojos Marktwert wird auf drei Millionen Euro geschätzt, Liverpool will aber angeblich zwischen fünf und sechs Millionen."
So Jemanden brauchen wir im Teamhttps://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510
Der guckt als wolle er jemanden um 12 Uhr mittags im Duell erschießen.

https://www.transfermarkt.de/sheyi-ojo/profil/spieler/236510
Der guckt als wolle er jemanden um 12 Uhr mittags im Duell erschießen.

Die Rückennummer 54 muss man sich aber auch erstmal verdienen.

Honi soit, qui mal y pense. Es wird nicht dein Geburtsjahr sein, unterstelle ich.

Honi soit, qui mal y pense. Es wird nicht dein Geburtsjahr sein, unterstelle ich.![]()

Werder blockt laut Worum Med. Check Termine für morgen und übermorgen
![]()

Einige Leute aus dem Worum müssen wirklich aus Langeweile umkommen... Beobachten den Flughafen rund um die Uhr, checken med. Termine usw....![]()