[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Warum sollte Werder einen Spieler behalten, der noch ein Jahr Vertrag hat und von dem der Trainer sagt, dass er ihm die Spielzeit nicht garantieren kann? Da ist es doch sinnvoller noch ein wenig Kohle einzunehmen und dazu noch ein Millionengehalt zu sparen.
Ja, grundsätzlich ist es schade, aber wir können es nicht ändern.

Ist aber letztlich eine Sache des Preises... Der Vertrag von Ducksch läuft nächsten Sommer aus, insofern würden die bei einem GUTEN Angebot wohl eher nicht nein sagen.
Nur, ob Werder dieses gute Angebot machen kann und will, das ist eine andere Frage. Vor kurzem noch hätten wir Ducksch wohl für ne Million bekommen können, nun wird er aber bestimmt zwei Mios kosten. Zum einen weiß H96, wie sehr Werder unter personellem Druck jetzt steht nach den vielen Abgängen von Stürmern, zum anderen wollen sie natürlich von der Sargent-Kohle was abhaben. Die sind doch nicht doof...

Aber ganz ehrlich: Obwohl ich zwei Mios für Ducksch schon als recht teuer bezeichne, würde ich diesen Betrag lieber in ihn als in Kastrati investieren. Bei Ducksch weiß man was man bekommt, bei der kroatischen Wundertüte nicht.
Kastrati was?
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!

Warum sollte Werder einen Spieler behalten, der noch ein Jahr Vertrag hat und von dem der Trainer sagt, dass er ihm die Spielzeit nicht garantieren kann? Da ist es doch sinnvoller noch ein wenig Kohle einzunehmen und dazu noch ein Millionengehalt zu sparen.
Ja, grundsätzlich ist es schade, aber wir können es nicht ändern.
Keine Spielzeit garantieren bei einen Verletzungsanfälligen Stürmer der zur Zeit kein Scheunentor trifft:denk: Das Sargent und J.Eggestein sowie Osako gehen war keine Überraschung!

Ich glaube auch nicht, dass ein Ducksch hier aufschlägt. Da werden glaube ich gerade die anderen Baustellen "bespielt" (Außenstürmer & 6er).

Auf der anderen Seite hat der Kollege nur noch Vertrag bis 2022. Wenn Hannover mit dem noch Geld machen will, dann vermutlich in dieser Transferperiode.

... und exakt aus diesem Grund wird er - gegen ein spürbares Entgelt - genau zu diesem Zeitpunkt abgegeben.

Und diesmal hilft auch keine Ratenzahlung zu je 100 Riesen.

Da muss mal ein wenig in die Tasche gegriffen werden.

Natürlich wollen wir auch nicht übertreiben, ob der eingenommenen Gelder, nur Qualität kostet halt etwas.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass 96 Duksch abgeben würde, warum auch der ballert die grad allein durch alle Wettbewerbe und hat noch Vertrag.

Back