Klasse Manager, wie schade, dass er nur zwei Jahre (höchstens) auf Schalke arbeiten wird.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Manager, wie schade, dass er nur zwei Jahre (höchstens) auf Schalke arbeiten wird.

Noch drei Wochen Transferphase. ALLE Vereine sind damit durch bis auf Werder. Das ist gut. Kann Werder 20 Tage mit Spielern verhandeln, welche noch ohne Vertrag auf dem Markt sind. Gibt es - außer Messi - welche? Weiß das jemand?

Tja.Alter, Robin Hack wechselt für 1,1 Millionen zu Arminia Bielefeld und wir bieten laut Bild 2 Millionen für Kastrati...
![]()

MW ? Das ist nur eine Zahl, die dahinter steht. Eine Blase. Gesetz ist: Alles ist soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlenSchröder hätte mehr zustande gebracht als Baumann.
Aber das hätte wahrscheinlich jeder vernünftige Geschäftsführer bzw Manager hinbekommen.
Pure Verzweiflung, weiter an kastrati zu baggern!!! Zeigt doch nur dass man sich nur auf ihn konzentriert hatte. Will den nicht hier sehen. Wenn Baumann wirklich so doof ist und das Doppelte des MW bezahlt, kann man ihm nicht helfen.
Egge 2 für die Hälfte verkauft und für den Kastraten das Doppelte bezahlt. Klasse
Und was ich von dem Kölner halten soll, weiß ich auch nicht.
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20152016/verpflichtung-kleinheislerSchröder hätte mehr zustande gebracht als Baumann.

So schlecht fand ich den jungen Mann nicht
Dann ist man bescheuert wenn man freiwillig das Doppelte bezahlt. Nur Well man nicht mehrgleisig gefahren ist.MW ? Das ist nur eine Zahl, die dahinter steht. Eine Blase. Gesetz ist: Alles ist soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen
Mit Marin + Bauer wären sogar n paar Ex-Werderaner frei aktuell![]()

Wenn Baumann wirklich so doof ist und das Doppelte des MW bezahlt, kann man ihm nicht helfen.

Vllt ist das mit dem Kastrati von Zagreb ja ne Finte und Baumann baggert an Flamur Kastrati...
Hat auch schon mal in D gespielt.

Kann mich nicht an das halbe Jahr in Osnabrück erinnern.Für Osnabrück und Duisburg u.A. ....
Keiner hier, der den Kerl kennt?![]()
Und ich mich nicht wirklich an seine Duisburger Zeit, kann nix Dolles gewesen sein.Kann mich nicht an seine Osnabrücker Zeit erinnern.

Pure Verzweiflung, weiter an kastrati zu baggern!!! Zeigt doch nur dass man sich nur auf ihn konzentriert hatte. Will den nicht hier sehen.

Die Spieler hat ihm Anfang genannt, traue den Bremer Scouts nicht zu, auf diese Spieler zu kommen....Eigentlich unfassbar, das Kastrati offensichtlich der einzige Flügelspieler ist, den unser Scouting im Blickfeld hat(te)...
Und wie ich befürchtet hatte, baggert Baumann jetzt weiter an seinem Transfer, da er ja jetzt wieder etwas mehr Kohle hat. Es ist halt wie immer: Hat Baumann Geld, ist das schlimmste zu befürchten.
Jung (ablösefrei), Mai (geringe Leihgebühr) und Rapp (gerade mal 200.000 EUR) hat er dagegen praktisch ohne Kohle besorgt.
Die Spieler hat ihm Anfang genannt, traue den Bremer Scouts nicht zu, auf diese Spieler zu kommen....